Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 20.09.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 674 internationalen Medien
Rekord-Handelsvolumen mit gewaltigem Wachstum & Launch neuer Fiat zu Krypto Plattform!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2PED1 ISIN: CA83410M1014 Ticker-Symbol: 3PJ1 
Stuttgart
17.09.21
16:41 Uhr
0,212 Euro
+0,012
+6,00 %
Branche
Rohstoffe
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
SOKOMAN MINERALS CORP Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
SOKOMAN MINERALS CORP 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,2080,25617.09.
Rohstoffradar
6.859 Leser
Artikel bewerten:
(6)

Schnäppchen-Kurse: PERFORMANCE EINLOGGEN! Selten stehen alle Ampeln derart auf GRÜN! Mit dieser Aktie machen Sie nichts falsch!

Anzeige / Werbung

RENDITE-TURBO: Kursgewinn sind nur noch eine Frage der Zeit. Top Explorationslage spricht für sich - neue Entdeckungen nur eine Frage der Zeit! Sichern Sie sich jetzt Ihre zukünftigen Kursgewinne!

+++ Vieles spricht jetzt für diesen Explorer +++

***

K9 Gold (Börsenwert nur 25,4 Mio. CAD) kontrolliert 13.625 Hektar DIREKT NEBEN Sokoman Minerals's "Moosehead Projekt (2.450 Hektar) mit einem Börsenwert von 142,7 Mio. CAD!

***

Nach Mega-Erfolgen bei Nachbarn ist es nur noch eine Frage der Zeit bis hier der Gewinnturbo zündet! Nutzen Sie den Rücksetzer!

***

Aktie ist völlig unterbewertet im Peer-Group Vergleich! Jede News kann die nächste Explosion auslösen!

Liebe Leserinnen und Leser,

erst vor ein paar Tagen haben wir über den perfekten Kaufzeitpunkt bei unserer Investment-Idee K9 Gold Corp. (WKN: A2QDB4) berichtet und die Aktienkursentwicklung sollte uns Recht geben.

Vom 21.06. bis zum 25.06.2021 konnte die Aktie bereits um über 20% zulegen! Doch wir sehen hier noch viel mehr Kurspotential in der Aktie!

Quelle: Wallstreet-online.de

Das Unternehmen liefert schon ordentlich ab und hält sich an die Vorgaben! Wir erwarten spektakuläre Bohrergebnisse in den nächsten Monaten aus Zentral-Neufundland. Seitens des Explorationsteams wurden diverse neue bedeutende mineralisierte Strukturen entdeckt und erste Bohrziele sind bereits ausgewählt. Somit ist der Kurs nun für den großen Kurssprung bereit!

K9 Gold Corp - die richtige Aktie zur richtigen Zeit!

DIE ULTIMATIVE WETTE auf den Boom in Labrador & Neufundland

Zwei weitere Nachrichten innerhalb weniger Tage lassen auf den großen Kursprung hoffen!

  1. Die Bohrer zum Rendite-Glück sind angelaufen!

Die Diamantbohrungen im Rahmen des geplanten 5.000-Meter-Bohrprogramms auf seinem Vorzeigeprojekt Stony Lake in Zentralneufundland haben begonnen (LINK zur Pressemitteilung) und alle sind gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Sollten Sie ähnlich gut ausfallen wie bei den direkten Nachbarn, dann wird es für den Aktienkurs von K9 Gold kein Halten mehr geben! Die Chancen dafür stehen gut. Das erste Bohrloch befindet sich auf dem Raster Jumper's Pond und zielt auf eine hoch priorisierte Anomalie aus der IP-Vermessung. Dieses Gebiet befindet sich unmittelbar südlich der Entdeckung Moosehead von Sokoman Minerals.

Erst vor ein paar Wochen, am 28. April 2021, meldete Sokoman Minerals eine neue Entdeckung bei South Pond auf ihrem Moosehead-Projekt, das unmittelbar an das Grundstück Stony Lake von K9 angrenzt.

Zusätzlich konnte mit dem Bodenprogramm auf 4 von 5 Raster abgeschlossen werden. Insgesamt wurden 2.455 Proben entnommen, womit man noch besser in der Lage sein wird die hoch priorisierten Bohrziele zu definieren.

  1. Erste Ergebnisse der Gesteinsprobenentnahme

Aus diesem Bodenproben-Entnahmeprogramm (Trenching) gibt's nun schon das erste Highlight zu vermelden:

5,5 Gramm Gold über 4 Meter im Deliverance-Graben

Im Deliverance-Graben, im Zentrum des Grundstücks Stony Lake, etwa 15 km südwestlich von Jumper's Pond, wurde eine 10 Meter breite Zone mit mäßiger bis starker Oxidation freigelegt. Sensationell konnte dort ein Hauptader mit mehreren parallelen Nebenadern entdeckt werden, die hoffentlich ähnlich gute Goldgehalte wie bei der Konkurrenz aufweisen werden (LINK zur Pressemitteilung)

Jeff Poloni, CEO von K9 Gold, kommentierte:

"Die Bedeutung der Entdeckung Deliverance kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, da sie in NW-Richtung verläuft und eine Abspreizung einer 6 km langen NE-Struktur zu sein scheint. Ähnliche parallele Signaturen treten sowohl bei Twin Ponds als auch bei Moonlight auf, was auf ein ausgezeichnetes Potenzial für weitere Entdeckungen hinweist."

5.000 Meter sind nicht genug! Noch mehr Bohrmeter versprechen weitere gute Bohrergebnisse!

Zusätzlich zum gerade angelaufenen 5.000 Meter Bohrprogramm hat K9 Gold die Genehmigung für weitere 5.000 Meter Diamantbohrungen im Gebiet Jumper's Pond des Projekts beantragt. Somit wären es dann in Summe 10.000 Bohrmeter, die für eine glänzende Zukunft sorgen können.

Gold-Perle Stony Lake: In direkter Nachbarschaft und auf demselben Trend gelegen ist K9 Gold bestens positioniert!

Quelle: K9 Gold

Das über 13.000 Hektar große Projekt Stony Lake befindet sich zu 100 % im Besitz von K9 Gold und liegt entlang eines 27 km langen Trends zwischen dem Valentine Lake-Projekt von Marathon Gold und dem Moosehead-Projekt von Sokoman, sowie auf einer parallelen Struktur zum Queensway-Projekt von New Found Gold:

  • Das Valentine-Projekt von Marathon Gold ist das am weitesten fortgeschrittene Projekt in der Region. Marathon Gold erwartet den Baubeginn bei seinem zu 100 % unternehmenseigenen Goldprojekt Valentine für Anfang 2022, wobei die Produktion für die zweite Hälfte des Jahres 2023 geplant ist. Marathons Vor-Machbarkeitsstudie für das Projekt skizziert nachgewiesene und wahrscheinliche Reserven von 1,87 Millionen Unzen Gold, mit Ressourcenschätzungen von 3 Millionen Unzen Gold in der gemessenen und angezeigten Kategorie.

  • Der im Osten von Stony Lake gelegene Nachbar New Found Gold plant in diesem Jahr bei seinem Projekt Queensway insgesamt 200.000 Meter zu bohren. Am 23. Februar 2021 meldete New Found Gold dort einen Abschnitt mit 224,7 g/t Gold auf 2,45 Meter in Bohrloch NFGC-21-100 und 25,0 g/t Gold auf 16,9 Meter in Bohrloch NFGC-20-29.

  • Sokoman Minerals gab am 19. November 2020 Bohrergebnisse bekannt, die zwei Zonen in Bohrloch MH-20-115 mit 47,2 g/t Gold auf 4,60 Meter und 68,3 g/t Gold auf 8,10 Meter auf ihrem Projekt Moosehead, das unmittelbar an das Grundstück Stony Lake von K9 angrenzt, beinhalteten.

Interessante Parallelen zu den ertragsreichsten Goldlagerstätten in Australien

Der Central Newfoundland Gold Belt (CNGB) ist ähnlich wie die Bendigo Goldfelder in Australien, wo in den letzten 150 Jahren über 22 Millionen Unzen Gold produziert wurden.

  • Die Fosterville-Mine von Kirkland Lake Gold in Australien ist einer der höchst Goldproduzenten der Welt mit dem höchsten Gehalt und den niedrigsten Kosten.

  • Der Central Newfoundland Gold Belt ist im Vergleich ein relativ neues und unerprobtes Gebiet. Gold wurde hier erst in den frühen 1980er Jahren entdeckt.

Kanadas neuster Golddistrikt Neufundland wird immer beliebter! Mehr und mehr Explorer finden extrem hochgradige Goldvorkommen. Auf dem angrenzenden Nachbarprojekt wurden bereits extrem hochgradige Goldintervalle mit bis zu 124,2 g/t gefunden!

Beindruckende Highlights zu K9 Gold Corp. (WKN: A2QDB4):

  • Extrem spannende Explorationsgesellschaft mit einem sehr guten Projekt in der bergbaufreundlichen kanadischen Provinz Neufundland.

  • Das 13.625 Hektar große "Stony Lake Gold Projekt' liegt entlang eines 27 km langen Trends zwischen Marathon Gold's Valentine Lake Projekt und Sokoman Minerals' Moosehead Projekt und auf einer parallelen Struktur zum Queensway-Projekt von New Found Gold.

  • Multi-Millionen Explorationspotential auf dem Projekt Stony Lake - in der Nähe von diversen Gold-Explorationsgesellschaften die bereits sehr hochgradige Goldintervalle auf ihren Projekten gefunden haben. z.B. wurde auf dem direkt angrenzenden "Moosehead Gold Projekt' beim Bohrloch MH-18-17 ein hochgradiger Goldintervall mit 33,56 g/t Gold über 24,9 Meter getroffen.

  • Hervorragendes, sehr erfahrenes Management-Team!

  • Super enge Aktienstruktur mit NUR 44,8 Mio. ausstehenden Aktien. Diese extrem enge Aktienstruktur kann jederzeit zu einer wahren Kursexplosion führen, wenn viele neue Anleger in die Aktie wollen. (Es besteht ein knappes Angebot!)

  • Extrem niedrige Marktkapitalisierung und damit sehr attraktiv bewertet! Der Aktienkurs kann sich schnell vervielfachen, wenn gute Bohrergebnisse veröffentlicht werden.

  • Ausreichend finanziert: Das Unternehmen verfügt nach einer erfolgreichen abgeschlossenen Kapitalerhöhung über genügend Kapital, um das diesjährige Explorationsprogramm mit Hochdruck voranzutreiben.

  • Zahlreiche Katalysatoren und Newsflow in naher Zukunft erwartet.

  • Ein stärkerer Goldpreis und die Ergebnisse des geplanten 2021er Explorationsprogramms werden die wichtigsten Katalysatoren in diesem Jahr sein.

  • Schlüsselinvestor Palisades eingestiegen - wissen die Experten bereits mehr?

Wenn Sie vom neuen Gold-Boom in Neufundland profitieren wollen, dann sollten Sie sich die AKUTELLEN SCHNÄPPCHEN-KURSE nicht entgehen lassen! Viel günstiger wird es wohl nicht mehr!

Name:

K9 Gold Corp.

WKN:

A2QDB4

ISIN:

CA4826271062

Börsenkürzel Kanada:

KNC

Börsenkürzel Deutschland:

5GP

Letzter Börsenkurs:

0,329 EUR (Tradegate)


Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse TSX: LINK

Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. K9 Gold Corp. handelt in Deutschland an den Börsen in Frankfurt, Berlin, München, Stuttgart, Lang & Schwarz, Gettex und bei Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.

Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Rohstoffradar-Team

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist u.a. Betreiber der Webseite:

Rohstoffradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.

Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.


Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen K9 Gold Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Enthaltene Werte: CA49740P1062,CA56580Q1028,IE00BQQP9G91,CA4826271062,CA83410M1014

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.