Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.11.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Rücksetzer eröffnet geniale Kaufchance bei ETHEREUM! Gebührenfreier ETN von Valour macht Spaß!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
497 Leser
Artikel bewerten:
(4)

Bitcoin ($): Zu früh gefreut! Noch hat die Korrektur das Sagen! Hier die neuesten Ziele!

Ein Beitrag von Henrik Becker, vom 15.10.2021Der Blick, auf die kleinen Charts zeigt, dass Bitcoin die jüngsten Prognosen sehr genau realisieren konnte, und dabei auch die temporäre Komponente der Analysen nicht aus dem Auge verloren hatte, wie die Charts es zeigen. Demzufolge bewegt sich die virtuelle Währung in einer seit dem Frühjahr währenden seitlich ausgerichteten Korrektur. Deren Charakterzüge, wiederum, deuten auf die Ausbildung eines sehr häufig auftretenden Triangles (A-B-C-D-E) hin, dessen ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2021 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.