Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 29.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Tenbagger Report
1.000 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Kursrakete: Nestle und die Zukunft der Ernährung: Aktieninvestoren aufgepasst!

Anzeige / Werbung

Wir stehen vor einer veganen Revolutionswelle. Clevere Anleger haben die Chance auf bis zu +1.000% Kurspotenzial mit dieser absoluten Trend-Aktie.

Nestle CEO Mark Schneider:

"Hier tut sich etwas Gewaltiges"

Bloomberg: "Der Markt für pflanzenbasiertes Fleisch wird 2024 demnach rund 450 Mrd. US-Dollar wert sein."

DIE NEUE Tenbagger-Pflanzen-Protein-Aktie:

Nepra Foods +1.000% Kurspotenzial
WKN: A3C3EV

Wir erklären Euch in diesem Artikel warum diese sensationelle Kursentwicklung realistisch erscheint!


+++ JETZT an der Börse Tradegate für NUR 0,496 € +++



Liebe Leserinnen und Leser,

der Nestlé-Chef Mark Schneider gehört zu den ganz Großen der Lebensmittelbranche. Wenn er eine Einschätzung abgibt, ist das meistens auch eine Ansage für den gesamten Sektor.

Und wenn der sonst so zurückhaltende Schweizer meint: "Hier tut sich etwas Gewaltiges", dann sollte man hellhörig werden - auch Sie als Börsenanleger.

Der Chef des weltweit größten Lebensmittelkonzerns sagt, dass bei der Ernährung der

--> Trend weltweit weiter in Richtung (1) noch pflanzlicher, (2) noch umweltbewusster (3) und noch gesünder geht!

Er muss es schließlich wissen: Nestlé generiert mit Fleischersatzprodukten wie Pflanzenburgern und alternativen Fertiggerichten bereits jetzt einen Umsatz von über 700 Millionen Schweizer Franken (654 Mio. Euro).

Und:

--> Die Wachstumsraten schnellen hier im zweistelligen Bereich nach oben.

Grund sind weitere innovatie pflanzliche Lebensmittel. So hat der Lebensmittelriese erst vor Kurzem für die Nestlé-Tochter Garden Gourmet viel beachtete vegane Alternativen für Shrimps und Ei angekündigt.

Die neue pflanzliche Ei-Alternative wird aus Sojaprotein hergestellt. Die veganen Garnelen basieren auf einer Kombination aus Algen, Erbsen und Konjakwurzeln.


Quelle: Nestlé Deutschland AG

Auch beim Discounterriesen ALDI hat man die Zeichen der Zeit erkannt. In 4.000 ALDI-Filialen kommt BettaF!sh mit pflanzenbasierten thunfisch-analogen Sandwiches in drei Geschmacksrichtungen in die Regale des Discounters.

TATSÄCHLICH, wir sind FÜNDIG GEWORDEN:

Nach über +100% Kursgewinn mit Plymouth Rock in einer Woche haben wir wieder eine wahre Kursrakete gefunden:

Es handelt sich um eine noch kleine, VÖLLIG UNTERBEWERTETE Aktie mit einer fünfjährigen Unternehmensentwicklung bei einem

Erst vor kurzem hat ein weiterer Hersteller nahrhafter pflanzlicher und allergenfreier Lebensmittel einen weiteren Schritt in Richtung ANLEGER gemacht.

Er ist Ende September an die Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) gegangen und ließ dort seine Stammaktien neben der kanadischen Börse in Toronto notieren.

Am weltweit drittgrößten organisierten Börsenmarkt nach Umsatz und Wertpapierhandel sowie der größten deutschen Börse können nun auch Sie DIESE VIELSPRECHENE AKTIE erwerben:

Nepra Foods

CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (CSE) | FRANKFURT BÖRSE (FSE)

WKN: A3C3EV | ISIN: CA64067L1094 | CSE: NPRA

Aktueller Kurs: 0,496 Euro, Frankfurt | 0,72 CAD, CSE Toronto

Marktkapitalisierung: 25,4 Mio. CAD | 35,29 Mio. Stück

Der Trend ist in vollem Gange, was diese Zahlen der Boston Consulting Group (BCG) belegen:

--> Bis 2035 wird jede zehnte Mahlzeit weltweit nicht aus tierischen Inhaltsstoffen, sondern aus pflanzlichen Proteinen bestehen.

--> Bis dahin könnte der Umsatz mit Fleischersatzprodukten weltweit auf 244 Mrd. Euro wachsen.

--> Das ist ein Zuwachs um 700 Prozent.

--> Aktuell wird mit Fleischersatzprodukten weltweit ein jährlicher Umsatz von 33 Mrd. Euro erzielt.

Die Prognosen von Bloomberg zeigen sogar ein noch GRÖSSERES WACHSTUMSPOTENTIAL:

--> Der Markt für pflanzenbasiertes Fleisch wird 2024 demnach rund 450 Mrd. US-Dollar wert sein.

--> Fleischersatz wird im Jahr 2040 ein Viertel des 1,8 Billionen US-Dollar schweren Fleischmarktes ausmachen.

DIE ZEITEN ÄNDERN SICH RASANT und wenden sich gegen den herkömmlichen FLEISCHMARKT:

--> Aktuell bis 2025 wird er zwar noch über 90 Prozent beherrschen,

--> doch werden es 2030 nur noch etwas über 70 Prozent sein,

--> und 2035 wird er auf nur noch rd. 55 Prozent geschrumpft sein.

--> Zugleich wird bis dahin der Marktanteil von veganen Fleischalternativen auf mehr als 22 Prozent wachsen.

ABER noch ist es eine Minderheit, die gar kein Fleisch mehr isst und sich vegan ernährt, sie WÄCHST jedoch SIGNIGIKANT.

UND: Es gibt hier kein ENTWEDER-ODER - viele essen SOWOHL das eine ALS AUCH das andere ("Teilzeit-Veganer").

Hier die Fakten dazu:

--> 76 % sehen sich als Allesesser, und

--> 65 % haben im vergangenen Jahr Produkte mit pflanzenbasierten Proteinen ausprobiert, worunter zu zählen sind:

--> 28 % pflanzenbasiertes Fleisch,

--> 24 % Milchalternativen,

--> 21 % andere Molkereiprodukte-Alternativen sowie

--> 21 % neuartig verpackte Lebensmittel mit hochwertigen pflanzenbasierten Proteinen.

Auch wir haben sondiert und recherchiert, wie Anleger von DIESEM SAGENHAFTEN BOOM der Milch- und Fleischersatz-Ökonomie JETZT profitieren können, ohne im beginnenden Hype in völlig überteuerte Aktien mit Riesen-Vorschusslorbeeren investieren zu müssen.

--> ZULETZT ENORMEN UMSATZWACHSTUM von rund 300 Prozent im Halbjahresvergleich (2020/21).

Und das BESTE: Dieser Hersteller nahrhafter pflanzlicher und allergenfreier Lebensmittel hat mit seiner Produkte-Kombination aus Lebensmitteln in den Bereichen Proteine, Milchprodukte, Snacks sowie Zutaten durch die Verwendung des VIELFACH VORTEILHAFTEN texturierten HANF-Proteins (THP) quasi ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL.

Denn texturiertes HANF liefert gegenüber Ei, Soja, Erbse oder Kartoffel ein ÜBERLEGENES PFLANZLICHES PROTEIN. Es bietet so VIELE VORTEILE im Vergleich zu herkömmlichen Proteinlieferanten, weil es

  • nicht-allergen ist,
  • herzgesunde Fette liefert,
  • alle 20 Aminosäuren enthält,
  • das richtige Omega-Verhältnis hat,
  • umweltfreundlich herstellbar ist,
  • eine neutrale Farbe sowie einen neutralen Geschmack hat,
  • zu wettbewerbsfähigen Kosten produzierbar ist
  • und vieles mehr.

ACHTUNG ANLEGER: JETZT ist dieser Hersteller nahrhafter pflanzlicher und allergenfreier Lebensmittel mit einer TOP-NEWS an die Öffentlichkeit gegangen.

--> Und das dürfte schnell den KURS-TURBO zünden!

WARUM? Der Erzeuger von Lebensmitteln auf der Grundlage pflanzenbasierter Proteine hat soeben seine Marktpräsenz mit dem Baustart einer neuen, hochmodernen 31.000 Quadratmeter großen Produktionsanlage sowie einer multimedialen Experimentier- und Innovationsküche im US-Bundesstaat Colorado AUF NEUES WACHSTUM gestellt.

Die neue Produktionsanlage ist nun der NÄCHSTE BEDEUTENDE ENTWICKLUNSSCHRITT in der Unternehmensgeschichte, um, wie der Hersteller selber sagt, die Produkte "einem großen Teil der Bevölkerung zugänglich zu machen". Denn die USA sind hierfür ein RIESIGER, LUKRATIVER MARKT, was bald den UMSATZ TREIBEN wird. Bitte denken Sie an die neuesten US-Einzelhandelsverkaufsdaten:

--> 57 % aller US-Haushalte haben 2020 pflanzliche Lebensmittel gekauft.

--> Weiter ist der Umsatz mit pflanzlichen Lebensmittel 2020 um 27 % gestiegen.

--> Fast 2,5-mal schneller als der Umsatz mit herkömmlichen Lebensmitteln ist von 2018 bis 2020 der Umsatz mit pflanzlichen Lebensmitteln gewachsen.

Und das sollten Anleger sich JETZT vor Augen führen: Nepra Foods ist nicht irgendein Hersteller pflanzlicher Lebensmittel. Es gibt

--> VIELE TOP-FAKTOREN in der DNA von Nepra Foods,

die für diesen noch kleinen, aufstrebenden Hersteller im MULTIMILLIARDEN-MARKT für VEGANE LEBENSMITTEL sprechen:

  • Das Gründerteam verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Branche.
  • Alle Produkte von Nepra Foods sind pflanzlich sowie allergen- und glutenfrei.
  • Der Fokus liegt auf Produkten mit hochwertigen pflanzlichen Proteinen, mit hohem pflanzlichen Proteingehalt und weniger Kohlenhydraten, um eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen.
  • Nepra hat sein THP- oder texturiertes Hanfprotein als überlegenes Protein erfolgreich auf den Markt gebracht.
  • Das Unternehmen hat eine hohe Expertise im Bereich pflanzliche Inhaltsstoffe und deren Verarbeitung.
  • Nepra verfügt über ein branchenführendes Entwicklungsteam, das ausgefeilte Lösungen im Bereich Lebensmittel auf pflanzlicher Proteinbasis entwickelt hat.
  • Nepra Foods hat bereits für viele US-Marken erfolgreich Produkte vom Konzept bis zur Marktreife platzieren können.
  • Nepra verfügt über ein etabliertes und wachsendes Business-to-Business-Portfolio mit Lebensmittelherstellern in ganz Nordamerika.
  • Das Unternehmen zeichnet sich durch einen starken, neu etablierten Endkundenvertrieb aus, der sowohl über Direct-to-Consumer-Kanäle als auch über traditionelle Einzelhändler läuft.

Jüngste Zahlen lassen hoffen und eine weitere, fulminante Wachstumsstory erwarten: So stieg der

--> Umsatz im ersten Halbjahr 2020 von 1,09 Mio. CAD auf jetzt 3,06 Mio. CAD (1. HJ. 2021) und damit um 300 %!

ZULETZT hat Nepra Foods mit SEHR VIELVERSPRECHENDEN NEWS Anleger und die Branche aufhorchen lassen:

  • Erst vor einer Woche hat der Hersteller pflanzlicher Lebensmittel die Markteinführung von PROPASTA (verzehrfertige Mahlzeiten auf komplett pflanzlicher Basis) bekanntgegeben. Die allergenfreien PROPASTA sind ein erstes Produktangebot von Nepra im Bereich abgepackte Konsumgüter (Consumer Packaged Goods, CPG), das aus firmeneigenen pflanzlichen Fleischanaloga und Teigwaren hergestellt wird.

    PROPASTA soll eine wohlschmeckende Linie von verzehrfertigen Tiefkühlgerichten etablieren, mit denen die Konsumenten sich auch wirklich gesund ernähren können. Aus Sicht von Nepra soll damit der GROSSE, VERFÜGBARE US-MARKT im Bereich "Bequemlichkeit und Leichtigkeit" sowie "Vielfalt mit kleinem Budget" erfolgreich bedient werden können.
  • Seit Anfang Oktober soll mit der Navigating the Curve Consulting Inc. (den "Bandits") als neuer Marketing- und Kreativagentur von Nepra richtig Schub in die Kommunikation und Vermarktung der Produkte kommen. Mit der leistungsstarken Marketing- und Kreativagentur Bandits als "Creative Director" von Nepra soll außerdem der Shareholder-Value und das Wachstum angetrieben werden.

    Mit den Marketing- und Kreativprofis will Nepra in Kürze richtig SCHWUNG in die Entwicklung angekündigter hauseigener Konsumgütermarken und neuer Markteinführungsstrategien, aber auch in die Preisgestaltung sowie in die Entwicklung von Verpackungen und Website bringen, Medieneinkäufe sind ebenfalls geplant. Schließlich lautet Nepras Mantra: "The Evolution of Eating".

DENN:

--> So wie alle anderen Menschen ESSEN auch Veganer MIT DEN AUGEN!

ACHTUNG ANLEGER, NACH DIESEN NEWS fragen wir uns: Wie lange noch bleibt diese Aktie bei dieser lächerlich geringen Börsenbewertung?

--> Es dürften weitere kurstreibende Nachrichten folgen, deshalb sollten Sie JETZT REAGIEREN!!

--> Der MULTIMILLIARDEN-MARKT der FLEISCH-ALTERNATIVEN und PFLANZLICHER LEBENSMITTEL ist reif für den ABSPRUNG!

Nepra Foods

CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (CSE) | FRANKFURT BÖRSE (FSE)

WKN: A3C3EV | ISIN: CA64067L1094 | CSE: NPRA

--> Nutzen SIE hier noch eine der wenigen CHANCEN auf ein KURS-VERVIELFACHERPOTENZIAL!

Ihr

Tenbagger-Team

DISCLAIMER

Interessenkonflikt

Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge ("Veröffentlichungen") dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar.

Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Bullrich Media Ltd ("Herausgeber"), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen ("Verfasser") wieder.

Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen "Finanzinstrumente") ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

Für die Berichterstattung über das Unternehmen Nepra Foods Inc. wurden Verfasser, Herausgeber und Vermittler entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung.

Bitte den vollständigen Haftungsausschluss & Interessenkonflikte (per Klick auf unten stehende Hyperlinks erreichbar) beachten.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Goldman Global Research Ltd
Lidia Glinskaya
71-75, Shelton Street, Covent Garden
London, WC2H 9JQ
UNITED KINGDOM

Kontakt:

Telefon: +44 20 7193 4992
E-Mail: info@goldman-research.com

Registergericht: England and Wales
Registernummer: 13656779
Aufsichtsbehörde: Companies House
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Lidia Glinskaya

Verfasser des Artikels: Tenbagger*
*Pseudonym (Richtiger Name ist dem Herausgeber bekannt)

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

Enthaltene Werte: US6410694060,US08862E1091,CA60765L1022,CA64067L1094

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.