Workflow-Unterstützung für eine vollständig integrierte und vereinfachte Plattform
Bitte ersetzen Sie die Veröffentlichung vom 18. November 2021 aufgrund mehrerer Überarbeitungen durch die folgende korrigierte Version.
Die aktualisierte Version lautet:
NGENA NUTZT SERVICENOW UND THIRDERA, UM EIN NEUES ONE-TOUCH-NETZWERKERLEBNIS ZU BIETEN
Workflow-Unterstützung für eine vollständig integrierte und vereinfachte Plattform
ngena, das einzige globale, durchgängig orchestrierte SD-WAN-as-a-Service-Unternehmen, gab heute bekannt, dass ServiceNow, das führende Digitale Workflow-Unternehmen, das die Arbeit für die Menschen verbessert, und Thirdera, der führende pure ServiceNow-Partner, sein Netzwerk auf eine neue Ebene der Einfach-as-a-Service-Bereitstellung bringen werden.
Basierend auf Cisco SD-WAN nutzt ngena modernste Cloud- und Virtualisierungstechnologien, um eine vorgefertigte Konfiguration für eine schnelle und sichere Bereitstellung mithilfe seiner SD-WAN Platform as a Service anzubieten. ngena fügt einen umfassenden und personalisierten Analysedienst hinzu, der in einer Plattform gezeigt wird, die ständig die Verbesserung der Leistung ihrer Netzwerke misst und analysiert.
Die Workflows von ServiceNow automatisieren und rationalisieren Kundenbetreuungs-, Servicesicherungs- und Auftragsmanagementprozesse und ermöglichen so Kunden und Mitarbeitern ein besseres End-to-End-Erlebnisse. Thirdera ist ein Elite ServiceNow-Partner, der fundiertes Wissen und Workflow-Anleitungen mitbringt, die es ngena ermöglichen, die volle Leistungsfähigkeit von ServiceNow zu nutzen.
"Der Support von ServiceNow und Thirdera wird den Kunden zum ersten Mal einen automatisierten End-to-End-Service über den gesamten Netzwerklebenszyklus hinweg bieten", sagte Bart de Graaff, CEO von ngena. "Wir haben die vertikale Implementierung von ServiceNow übernommen und setzen sie für unsere Kunden auf Steroide."
"Die heutigen Netzwerkdienstanbieter stehen unter immensem Druck, nicht nur zuverlässige Konnektivität, sondern auch proaktiven Kundenservice anzubieten", sagte Rohit Batra, Head of Telecommunications, Media Technology Product bei ServiceNow. "Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit der von Thirdera integrierten Telekommunikations-Workflows von ServiceNow und die Fähigkeit, Kunden- und Servicevorgänge nahtlos zu verbinden und neue Services schnell auf den Markt zu bringen, wird das zentralisierte Konnektivitätsnetzwerk von ngena den Kunden jetzt ein unvergleichliches Erlebnis bieten."
"So wie ngena SD-WAN as a Service revolutioniert, hat die einzigartige Partnerschaft zwischen ngena, ServiceNow und Thirdera die Benutzererfahrung im B2B erhöht", sagte Jason Wojahn, CEO von Thirdera. "Es ist ein echter Kontrollturm, der über Technologien und Workflows hinweg integriert ist und die Leistungsfähigkeit von Cloud- und Cloud-Plattformen freisetzt."
Über ngena
ngena ist das einzige globale, durchgängig orchestrierte SD-WAN as a Service-Unternehmen und das erste, das vorgefertigte Cisco Viptela- und Meraki-Konfigurationen für eine schnelle und sichere Bereitstellung mit seiner SD-WAN Connectivity Platform as a Service anbietet. Die Lösung von ngena nutzt modernste Technologie, die Kunden dabei unterstützt, umfassende, vollautomatische und benutzerfreundliche Cloud-Services weltweit bereitzustellen.
ngena hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main und ist in den USA, Lateinamerika, Europa und Asien tätig. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: ngena.net
ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now, Now Platform und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20211118005303/en/
Kontakte:
Kiley Hayward
104 West Partner
kiley.hayward@104West.com