London, England--(Newsfile Corp. - 12. Januar 2022) - Nehmen Sie an der neuesten Automotive-Webinar-Podiumsdiskussion der Reuters Event teil, bei der Sie von folgenden Themen lernen werden:
- Michael Famiglietti, Senior Vice President Manufacturer Relations, Händlerbetreiber, Penske Automotive Group
- Andy Thomas, Vizepräsident für Marketing in Nord- und Südamerika, McLaren
- Ayman Moussa, Präsident und CEO, Carnamic
- Moderator: Steve Greenfield, CEO und Gründer, Automotive Ventures
MELDEN SIE SICH HIER KOSTENLOS AN
Es ist an der Zeit, von einer reaktiven Methode der Kommunikation mit Kunden zu einem proaktiveren Ansatz überzugehen. Autokäufer wollen und erwarten, dass ihre End-to-End-Reise mit Ihrer Marke auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist. Da so viel mehr von der Customer Journey online stattfindet - wie können wir digitale und physische Kanäle kombinieren, um ein ganzheitliches, skaliertes und personalisiertes Erlebnis zu schaffen, das den Bedürfnissen jedes Kunden entspricht?
Verpassen Sie nicht eine aufschlussreiche Diskussion, indem Sie sich für dieses KOSTENLOSE Webinar am 20. Januar um 10 Uhr PT anmelden
Diskutieren Sie mit uns:
- So integrieren und implementieren Sie die Kundendaten, mit denen Sie sowohl personalisierte als auch zeitnahe Kommunikation bereitstellen können
- Maximieren Sie den kommerziellen Erfolg mit einer Marketingstrategie, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert
Sie können uns nicht live begleiten? Keine Sorge, registrieren Sie sich hier kostenlos und wir senden Ihnen die Aufzeichnung nach
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/109862