STOCKHOLM, SCHWEDEN / ACCESSWIRE / 13. Januar 2022 / Adverty AB (STO:ADVT)
Stockholm, 13. Januar 2022: Adverty AB (publ) und Blayze Games, ein in den USA ansässiger Entwickler von mobilen Ego-Shooter-Spielen (FPS), geben heute eine Partnerschaft bekannt, bei der die mehrfach patentierte In-Play-Werbetechnologie von Adverty in die erfolgreichen Blayze-Titel Bullet Force und Forward Assault integriert wird, die zusammen mehr als 30 Millionen globale Downloads aufweisen.
Die Integration stellt den ersten Schritt von Blayze Games in die In-Game-Werbung dar und spielt die bewährten Stärken von Adverty in FPS-Spielen aus, die als eines der stärksten und effektivsten Genres für Markenwerbung gelten.
"Wir lieben FPS-Spiele aus mehreren Gründen - nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass unsere Technologie speziell für 3D-Umgebungen entwickelt wurde", erklärt Thorbjorn Warin, CSO von Adverty. "Sie sind auch sehr attraktiv für Werbetreibende, die ein klar definiertes und oft schwer erreichbares "Gamer"-Publikum erreichen möchten. Drittens ist unsere patentierte BrainImpression-Technologie in 3D-Spielen wie diesen am stärksten. Diese Spiele machen so viel Spaß zu spielen. Mit Bullet Force und Forward Assault bauen wir unsere globale Reichweite weiter aus und freuen uns sehr auf eine lange Partnerschaft mit unseren Freunden bei Blayze Games."
Clint Wilde, CEO von Blayze Games, fügt hinzu: "Dies ist unser erster Vorstoß in die In-Play-Werbung für unsere Spiele und wir sind bereits sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wir haben uns ein paar Wochen Zeit genommen, um das Format schrittweise an unsere Benutzerbasis zu bringen und sowohl das Feedback der Spieler als auch die technische Leistung sorgfältig zu überwachen. Ich freue mich, sagen zu können, dass beide von der Aufnahme dieses neuen Anzeigenblocks nicht betroffen waren, und wir freuen uns sehr, eine neue Einnahmequelle für unsere Spiele hinzuzufügen."
Bullet Force und Forward Assault mit In-Play-Anzeigen von Adverty können hier angesehen werden:
Kugelkraft
(Android) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blayzegames.iosfps
(iOS) https://apps.apple.com/us/app/bullet-force/id1009134067
Vorwärtsangriff
(Android) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blayzegames.newfps
(iOS)-https://apps.apple.com/us/app/forward-assault/id1191037021
Über Blayze Games: Blayze Games ist ein führender Entwickler von mobilen FPS-Spielen. Erfahren Sie mehr unter https://blayzegames.com/
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Anders Rössel, Finanzvorstand
Telefon: +46 70 867 00 20
E-Mail: ar@adverty.com
Über Adverty
Adverty, die führende In-Game-Werbeplattform, liefert nahtlose In-Play- und In-Menu-Anzeigen, um Marken und Menschen durch ihre revolutionäre und patentierte Technologie für Spiele zu verbinden. Die Plattform bietet echtes In-Game-Anzeigeninventar in großem Maßstab und ermöglicht es Content-Erstellern, das gesamte Erlebnis mit unauffälligen, einfach zu integrierenden, immersiven Anzeigen zu monetarisieren. Adverty wurde 2016 gegründet und verfügt über Niederlassungen in Stockholm, London, New York, Madrid, Helsinki, St. Petersburg, Istanbul und Lemberg und arbeitet mit Werbetreibenden, Agenturen und Entwicklern zusammen, um Zielgruppen und Gaming-Einnahmequellen zu erschließen. Weitere Informationen unter www.adverty.com .
Bildanhänge
Blayze1
Blayze2
Anhängsel
Adverty startet in zwei neuen Handyspielen durch Partnerschaft mit Blayze Games
QUELLE: Werbeanzeige AB
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/683343/Adverty-Launches-in-Two-New-Mobile-Games-Through-Partnership-with-Blayze-Games