Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 03.06.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
East Africa Metals: Neues All-Time-High - die 276% Chance jetzt nutzen?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
985 Leser
Artikel bewerten:
(2)

BNV. ME sammelt 4 Millionen US-Dollar in der von Animoca Brands angeführten Serie-A-Finanzierungsrunde, um Mode in das Metaversum zu bringen

HONGKONG, 13. Februar 2022, die führende Plattform, die Mode durch 3D-Produktentwicklung, NFT-Verkäufe und Future Wearability ins Web3.0 bringt, hat eine von Animoca Brands angeführte Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 4 Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen.

Animoca Brands ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Gamification und Blockchain mit einem großen Portfolio von über 150 Investitionen in NFT-bezogene Unternehmen und dezentrale Projekte, die zum Aufbau des offenen Metaversums beitragen.

Diese Erhöhung wird BNV ermöglichen. ME wird seine Fähigkeiten zur Schaffung erhöhter NFT-Erlebnisse in den bereits bestehenden und in der Entwicklung befindlichen Metaverse-Angeboten weiter ausbauen sowie seine Sichtbarkeit und Präsenz in den Bereichen Mode, Gaming und Krypto-Communities ausbauen. Das Ziel von BNV, echte Interoperabilität zu erreichen, und die starke Pipeline hochwertiger AAA-Metaverse-Produkte und -Spiele in der Entwicklung deuten darauf hin, dass es eine aufregende Zukunft für die digitale Mode gibt.

Neben Animoca Brands als Lead-Investor umfasste diese Finanzierungsrunde auch eine Reihe einflussreicher Fonds und Einzelpersonen, darunter AngelHub, K3, Arkstream Capital, Sparkle Ventures, Grizzly Capital, Meteorite Labs, Startive Ventures und MyAsiaVC Web3 Fund. Ebenfalls teilnahmen Cube Entertainment aus Korea, Miss Bitcoin (seit 2011 die führende Krypto-Evangelistin in Japan), Michael Kazam (Pariser Gründer von Le Book) und Alex Moukas (Gründer und CEO von Wappier) sowie andere Fonds und Privatinvestoren.

Richard Hobbs, der Gründer von BNV, sagte: "Es ist großartig, die Unterstützung von Animoca Brands zu haben, einem Value-Add-Investor, der stark zu unserer Vision beiträgt, digitale Mode in das offene Metaversum zu bringen. Zusätzlich zu den neuen Investoren, die wir bereits benannt haben, gibt es auch andere aus der breiteren Krypto- und Modewelt, die uns auf dieser Reise begleiten, und wir begrüßen sie alle. "

Hobbs fuhr fort: "Die Von uns gesammelten Mittel werden eine Erweiterung der Teams in der Zentrale und auf der ganzen Welt ermöglichen. Mode ist ein globales Geschäft und wir werden die derzeitige Vertretung, die wir bereits in London, New York, LA, Amsterdam, Stockholm, Seoul und Hongkong haben, ergänzen."

Über bevorstehende Initiativen sagte Hobbs: "Wir werden eine Reihe neuer NFT-Drops mit erstaunlichen Designern und Marken auf BNV vorstellen. ME in den kommenden Wochen, insbesondere im Vorfeld von Veranstaltungen rund um die nächste Reihe von Fashion Weeks in den großen Hauptstädten. Wir werden auch unser erstes soziales Token ankündigen, das den Inhabern Zugang zu mehreren Erfahrungen und Möglichkeiten bietet, nicht nur in virtuellen, sondern auch in der physischen Welt."

Yat Siu, Executive Chairman und Mitbegründer von Animoca Brands, kommentierte: "Die Möglichkeiten für digitale Mode sind bedeutend, und BNV hat ein branchenweit vertrauenswürdiges Team aufgebaut, um Modemarken dabei zu helfen, in die Welt der digitalen Eigentumsrechte und NFTs einzusteigen. Wir freuen uns, diese Investition zu leiten, die dazu beitragen wird, mehr Teilnehmer in das Konzept des offenen Metaversums einzuführen."

Morgan Stanley prognostiziert, dass das Metaversum eine kommerzielle Chance von 8 Billionen US-Dollar sein wird; Digitale Mode wird eine wichtige Rolle spielen und BNV plant, an der Spitze dieses Sektors zu stehen. BNV ist bereits ein vertrauenswürdiger Partner für Modemarken und Designer, die die Chancen des Metaversums erkennen, aber Hilfe bei der Navigation durch die schnelllebige Web3.0-Welt benötigen.

Über Brand New Vision Ltd

Brand New Vision Ltd betreibt bnv.me, die Premium-Plattform für Mode-NFT-Verkäufe. BNV startete im April 2021 und hat seinen Hauptsitz in Hongkong. Das Gründerteam ist eine Kombination aus langjährigen Betreibern der Modebranche mit Erfahrung in den Bereichen Luxus, Streetwear, Action Sports sowie Outdoor- und Active-Marken, die alle Aspekte des Modegeschäfts vom Design bis zum Einzelhandel abdecken. Zusammen mit jungen Talenten in der digitalen Welt und einem Team erfahrener Software-Ingenieure und Blockchain-Entwickler ist BNV einzigartig positioniert, um die führende Mode-NFT-Plattform und das Tor zum Metaversum für Modemarken und Designer zu sein. Für weitere Informationen besuchen Sie bnv.me oder folgen Sie auf Instagram, Telegram, Twitter oder Discord.

Bild-Assets - HIER

Kontakt:
team@bnv.me


© 2022 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.