Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
691 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Unabhängige Mäheragentur wird zu 100% in Mitarbeiterbesitz

Eric Mower bleibt Chairman und CEO

SYRACUSE, NY / ACCESSWIRE / August 10, 2022 / Mower, eine der führenden unabhängigen Marketing-Kommunikationsagenturen in den USA, gab heute bekannt, dass Chairman und CEO Eric Mower über einen Employee Stock Ownership Plan (ESOP) 100% des Unternehmens an die Mitarbeiter übertragen hat. Herr Mower, der seine Karriere bei der Agentur 1968 begann, wird in seiner derzeitigen Position bleiben, ebenso wie andere leitende Angestellte von Mower.

Die Nachricht wurde mit Mower-Mitarbeitern bei speziellen Versammlungen in Syracuse, NY, der Stadt, in der die Agentur begann, und Greenville, SC, einem zentralen Ort für Mitarbeiter aus den Charlotte- und Atlanta-Hubs der Agentur, geteilt. Mitarbeiter reisten aus insgesamt 12 Städten im ganzen Land an, um mehr über die Zukunft von Mower und ihre zentrale Rolle als neue Mitarbeitereigentümer zu erfahren.

Der ESOP wird den Mitarbeitern für ihren Beitrag zum Erfolg von Mower zugute kommen und etwa 150 Mitarbeiter zu neuen "Mitarbeitereigentümern" der Agentur machen, ohne dass ihnen Kosten entstehen, mit Eigenkapital im Unternehmen und einer zusätzlichen Altersversorgung. Es bietet der Agentur auch einen reibungslosen Übergang der Eigentümer in den kommenden Jahren mit einer Fortsetzung der starken Führung durch das Führungsteam von Mower, einschließlich President und Chief Operating Officer Stephanie Crockett; Stellvertretender Vorsitzender - Chief Brand Officer Doug Bean; Chief Administrative Officer Chris Steenstra; Finanzvorstand Cheryl Duggan; Chief Creative Officer Doug Kamp; und Executive Vice President, Managing Director, Public Relations und Public Affairs Rick Lyke.

Eric Mower kommentierte: "Der ESOP ermöglicht es Mower, unabhängig zu bleiben, unsere professionellen Standards und Praktiken beizubehalten und unseren Mitarbeitern zu zeigen, dass ihre Zukunft in ihren Händen liegt. Die Ideen und die Energie dieses engagierten Teams von Mitarbeitereigentümern der nächsten Generation, die sich alle der Zusammenarbeit, Kreativität und Problemlösung verschrieben haben, werden sich als starke Wachstumskraft sowie als mächtiges Werkzeug zur Gewinnung und Bindung von Talenten erweisen. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie unsere neuen Mitarbeiterinhaber ihre engen Freundschaften pflegen und gleichzeitig großartige Arbeit leisten, die den Erfolg unserer Kunden unterstützt."

Stephanie Crockett fügte hinzu: "Der ESOP wird bedeutende Vorteile für unser Geschäft haben und sich auch positiv auf unsere Kunden auswirken. Wir wissen, dass talentierte Werbe-, Marketing- und PR-Profis von der Idee der Mitarbeiterbeteiligung angezogen werden, und es hat sich gezeigt, dass das Modell zu längeren Amtszeiten für Führungskräfte führt. So wie viele von uns bei Mower dieses Geschäft zu einem Zuhause für unsere Karriere gemacht haben - ich feiere 18 Jahre - möchten wir andere dazu inspirieren, ihre Zeit und ihr Talent in die Agentur zu investieren und auch die Früchte für diese Investition zu ernten. "

Mower ist ein digital integriertes Marketing-, Werbe- und PR-Unternehmen, das kürzlich von der Association of National Advertisers zur B2B Midsize Agency of the Year ernannt wurde. Mower ist auch ein dreimaliger Gewinner der Ad Age Best Places to Work und fünfmaliger Gewinner der PR News Top Places to Work Awards. Die Kunden umfassen sowohl B2B als auch B2C mit Spezialitäten in einer Vielzahl von Branchen wie Energie und Nachhaltigkeit, Gesundheitswesen, Technologie, Reisen und Tourismus, Finanzdienstleistungen, Bauwesen sowie Autos und Lastwagen. Unternehmen wie National Grid, FirstEnergy, 84.51°, FedEx, ABB, Prysmian Group, Northwest Bank, Turning Stone Resort Casino, Pebble Beach Resorts und Ford Dealers gehören zu den Kunden von Mower. Die Mitarbeitereigentümer des Unternehmens sind in den USA ansässig, darunter New York City, Chicago, Atlanta, Boston, Denver, Miami, Charlotte, Cincinnati und vier Großstädte im Bundesstaat New York, Buffalo, Albany, Rochester und Syracuse.

Über Mower

Mower ist eine digital integrierte unabhängige Marketing-, Werbe- und PR-Agentur mit professionellen Mitarbeitern in New York City, Chicago, Atlanta, Boston, Denver, Miami, Charlotte, Cincinnati und Buffalo, Albany, Rochester und Syracuse, NY. Mower liefert strategische Einblicke und Beratung, digitale Lösungen, intelligente kreative und preisgekrönte Ergebnisse für Kunden in einer Vielzahl von Branchen und Dienstleistungssektoren. Es hat Top-Branchenauszeichnungen von Clio, Cannes und ANA B2 Awards erhalten und ist die einzige Full-Service-Agentur, die in Ad Age, B2B Marketing, PRWeek und Chief Marketer eingestuft wird. Mower ist Teil von zwei globalen Agenturnetzwerken - thenetworkone und IPREX - sowie der 4A's.

Kontakt:

Trish Nugent
Mäher
212-284-9935
pnugent@mower.com

QUELLE: Mäher



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/711473/Independent-Mower-Agency-Becomes-100-Employee-Owned

© 2022 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.