London, Vereinigtes Königreich--(Newsfile Corp. - 8. Januar 2023) - Die Social-Media-App Frog der Generation Z hat kürzlich die SUPmarket-Pop-up-Aktivierung an britischen Universitäten eingeführt, nachdem im vergangenen Monat ihr erstes SUPmarket-Pop-up im Londoner Piccadilly Circus erfolgreich war.
Bild: SUPmarket Pop-up Aktivierung im Londoner Piccadilly Circus
Die SUPmarket-Aktivierung hat ihren Namen von der "SUP" -Funktion der App, die sich auf die Erstellung realer, ungefilterter Videogeschichten konzentriert, die privat oder öffentlich mit Freunden in der Frog-App geteilt werden können.
Frog wurde 2020 eingeführt und führte die SUP-Funktion ein, die echte Interaktionen zwischen Freunden online ermöglicht. Geprägt von dem einfachen Satz "Was ist los", können Benutzer einfache, ungefilterte, reale Momente mit Freunden teilen, indem sie die SUP-Funktion verwenden.
Die App hat derzeit über vier Millionen Nutzer weltweit und richtet sich an die Generation Z, die möglicherweise nach neuen Formen von Social Media ohne Filter und frei vom sozialen Druck sucht, Inhalte zu bearbeiten.
Die SUPmarket-Aktivierung wurde am 29. November an der University of Leeds eröffnet, gefolgt von einer Eröffnung an der Leeds Beckett University am 1. Dezember. Da SUPmarket-Käufer ermutigt wurden, Themen der Freundschaft im Auge zu behalten, wurde der SUPmarket mit einer umfangreichen Auswahl an beliebtesten Snack-inspirierten Leckereien der Generation Z bestückt, von denen jede einen einzigartigen Namen mit "Freundschaftsgeschmack" trug, darunter die Chips mit "Hope & Humor", "Lettuce Be Friends Salad" und "Bean Thinking About You" Baked Beans. In jedem Produkt sorgte Frog dafür, dass ein Überraschungsgeschenk versteckt war, von Geldpreisen, Kinokarten und Quizfragen bis hin zu skurrilen Spielzeugen, darunter Stressbälle und Toilettenpapier mit Sudoku-Druck.
Die neuen Aktivierungen folgen dem Erfolg des ersten SUPmarket-Pop-ups, das letzten Monat im Londoner Piccadilly Circus stattfand. Das Londoner SUPmarket-Pop-up, das über eine Woche lang stattfand, begrüßte über 1.500 Gäste und sah über 3.000 kostenlose Preise, die an die Teilnehmer des SUP-Lucky Dip teilnahmen, vergeben wurden. Der SUPmarket wurde auch zu einer viralen Sensation auf TikTok, da er mehrere prominente Influencer wie Ryan Snellings (2,4 Millionen Follower), Bailey Nelson (1,7 Millionen Follower) und Abbie Kirkman (207.000 Follower) begrüßte.
Im Jahr 2023 freut sich Frog darauf, die SUPmarket-Aktivierung an weiteren britischen Universitätsstandorten einzuführen, da sie weiterhin zur Social-Media-App der Wahl für die Generation Z wird.
Über Frog
Frog ist eine neue Social-Media-App, die 2020 von zwei Studenten der London School of Economics and Political Science (LSE) gegründet wurde, um Filter zu bekämpfen und ein soziales Netzwerk aufzubauen. Mit Sitz in London, Kalifornien und Texas, über vier Millionen authentisch, hat Frog jetzt über 4 Millionen Gen Z-Nutzer weltweit, die es genießen, in realen Momenten ohne Filter zu leben. Frog nutzt die Macht der KI und widmet sich der Pflege bedeutungsvoller Freundschaften, indem Freunde auf transparentere und authentischere Weise zusammengebracht werden. Da die App die Pflege echter Freundschaften priorisiert, konzentrieren sich die wichtigsten Funktionen von Frog auf SEQUEL, das die Benutzer ermutigt, die realen Momente des anderen mit ihrer eigenen Einstellung fortzusetzen, und WIDGET, das Instant Messaging zwischen Freunden auf dem Startbildschirm des Smartphones ermöglicht.
Kontaktangaben:
Ansprechpartner: Scynge Xing
E-Mail: xingyunxi@frogcool.com
Webseite: https://frogapp.me/
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie https://www.newsfilecorp.com/release/150481