Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 03.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
"Special Situation"-Aktie mit Multi-Tenbagger-Potenzial im heißesten Rohstoff-Markt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
418 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Spiffy kündigt Wachstum von 90%+ im Jahresvergleich und Aufnahme von Brad Schomber als neuen CFO an

Auf der Innovationswelle reiten, da Verbraucher und Unternehmen auf mobile Dienste umsteigen

RESEARCH TRIANGLE PARK, NC / ACCESSWIRE / January 12, 2023 / Get Spiffy, Inc. (Spiffy?), ein On-Demand-Unternehmen für Autopflege, Technologie und Dienstleistungen, freut sich, ein Umsatzwachstum von 90%+ gegenüber dem Vorjahr und die Aufnahme des neuen CFO, Brad Schomber, bekannt zu geben. Nach der Verlängerung seiner Serie-B-Runde auf 32 Millionen US-Dollar im 1. Quartal 2022 trieb das Unternehmen dieses beeindruckende Wachstum durch strategische Umsetzung über Regionen, Dienstleistungen und Geschäftsbereiche hinweg voran.

Spiffy, Thursday, January 12, 2023, Press release picture

Scot Wingo und Karl Murphy gründeten Spiffy im Jahr 2014 rund um vier Megatrends: den Aufstieg des komfortorientierten Kunden, die Hypothese, dass Dienstleistungen digital werden, die Möglichkeit, ein besseres automobiles Kundenerlebnis zu bieten, und Fahrzeug 2.0 (dh Fahrzeuge werden sich in den nächsten 10 Jahren mehr verändern als in den letzten 110 Jahren). Spiffy verzeichnete 2022 trotz des wirtschaftlichen Gegenwinds eine deutliche Bewegung in allen vier Trends. Bis Ende des Jahres lieferte das Unternehmen zwischen 3.000 und 4.000 Dienstleistungen pro Tag mit über 500 W2-Technikern und 300 Transportern landesweit.

Spiffy fügte 2022 rund 30 neue Regionen hinzu, hauptsächlich durch Franchise-Vereinbarungen . Das Team führte auch Spiffy Brakes und das Smart Tumbler Geruchsbeseitigungsgerät für Flotten ein.

Anfang letzten Jahres feierte Spiffy einen bedeutenden Meilenstein - seinen millionsten Kunden und lieferte bis zum Jahresende rund 850.000 zusätzliche Dienstleistungen, fast so viele wie im Jahr 2022 als in der gesamten Unternehmensgeschichte.

"Nach einem großartigen Jahr 2022 ist es unser Plan für 2023, uns weiterhin darauf zu konzentrieren, tiefer in unsere Wachstumstreiber von Regionen, Dienstleistungen und Geschäftsbereichen einzudringen", sagte Scot Wingo, CEO von Spiffy. "Es ist eine aufregende Zeit, weiterhin die On-Demand-Komplettversorgung von Autos zu leiten und Flotten und Einzelpersonen im ganzen Land ein 10-mal besseres Kundenerlebnis zu bieten."

Spiffy gibt außerdem bekannt, dass Brad Schomber dem Team als Chief Financial Officer beigetreten ist. Mit über 16 Jahren Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, darunter zwei Börsengänge, wird Brads Führung und Erfahrung entscheidend dazu beitragen, dass Spiffy weiterhin aggressiv von seiner aktuellen jährlichen Laufrate von 60 Millionen US-Dollar wachsen kann.

"Ich freue mich sehr, Brad als unseren neuen Chief Financial Officer hier bei Spiffy begrüßen zu dürfen", sagte Scot Wingo, CEO und Mitbegründer. "Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Skalierung von Unternehmen in der Wachstumsphase sowie seine Erfahrung bei der Mittelbeschaffung und der Übernahme von Unternehmen an die Börse machen ihn zur perfekten Ergänzung beim weiteren Aufbau eines Weltklasse-Unternehmens."

Brad wiederholte Scots Begeisterung über die neue Rolle: "Ich freue mich, zu Spiffy zu kommen und Teil eines so dynamischen Teams zu werden, das schnell über mehrere sehr große TAM-Möglichkeiten hinweg skaliert", sagte Schomber. Es ist wirklich einzigartig, ein so innovatives Unternehmen zu finden, das Lösungen anbietet, die so perfekt auf die heutige Umgebung zugeschnitten sind."

Mehr über Spiffy erfahren Sie in Scots kürzlichem Interview mit Spiffy CMO, Grayson Leverenz, hier.

Über Spiffy

Spiffy? (www.getspiffy.com) ist ein On-Demand-Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, das Autopflegeerlebnis überall zu stören. Spiffy ist in über 45 Märkten erhältlich und bietet komplette Autopflegedienste an, einschließlich Waschen und Detail, Ölwechsel, Reifen, Bremsen und andere Wartungslösungen. Jeder Service wird bequem vor Ort in Flotten, Büroparks und Wohnungen mit demSpiffy Green-System durchgeführt.

PR-Kontakt:
Grayson Leverenz?
Chief Marketing Officer
Schick
grayson@getspiffy.com
919-500-2481
?www.getspiffy.com

###

QUELLE: Schick

Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/734878/Spiffy-Announces-90-yy-Growth-and-Addition-of-Brad-Schomber-as-New-CFO

© 2023 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.