SANTA ANA, CA / ACCESSWIRE / February 28, 2023 / Die Internetverbindungsgeschwindigkeiten haben in den letzten Jahren aufgrund der rasanten Entwicklung und Implementierung mobiler Geräte exponentiell zugenommen. Nicholas Kohlschreiber, Gründer von Go Ads, einer in Kalifornien ansässigen innovativen Marketingfirma, prognostiziert, dass die 5G-Geschwindigkeit letztendlich einen sehr tiefgreifenden Einfluss auf die Telekommunikation haben wird. 5G wird Innovationen bei digitalen Inhalten, die massenhafte Einführung von Live-Streaming und eine erneute Betonung des Herunterladens fördern. Die Experten von GoAds.com sind überzeugt, dass diese deutliche Verbesserung der Datenübertragungsraten die Fähigkeiten und Gewohnheiten der Nutzer mobiler Geräte auf verschiedenen Ebenen zum Besseren verändern wird.
Der anfängliche Übergang von 3G- zu 4G-Geschwindigkeiten eröffnete eine Welt voller Möglichkeiten für Smartphone- und Tablet-Nutzer, die es ihnen ermöglichten, Videos, Musik und Spiele fast sofort zu streamen - eine Leistung, die früher nur möglich war, wenn ein Gerät mit WLAN verbunden war. Das Marketingexpertenteam von GoAds.com und Nicholas Kohlschreiber weist darauf hin, dass 4G zwar die Tür zum weit verbreiteten mobilen Medienstreaming aufgebrochen hat, die 5G-Technologie jedoch alle Hindernisse vollständig beseitigt. Forbes-Mitarbeiter Nelson Granados hebt die drastischen Unterschiede zwischen den beiden hervor. "Die Download-Geschwindigkeiten werden sich im Vergleich zu 4G mindestens verzehnfachen, und für echte 5G-Standards könnte es bis zum 100-fachen sein", schreibt Granados. "Wenn also der Download eines HD-Films in einem 4G-Netzwerk sechs Minuten dauert, kann es mit 5G eine Handvoll Sekunden dauern."
Die enormen Verbesserungen der Datengeschwindigkeit werden zu neuen Entwicklungen in Bezug auf digitale Premium-Inhalte führen und eine Ära der Virtual-Reality-Sportkanäle, immersive 4K- und 8K-Videoqualität ohne Pufferung und Full-HD-Streaming mit geringer Latenz einläuten, das Verzögerungen eliminiert - eine Funktion, die ideal für Sport und andere Live-Events ist. Das Team von Go Ads stellt fest, dass die Auswirkungen sicherlich auch im Bereich des Website-Designs zu sehen sind, der jede beliebte Social-Media-Plattform umfasst. Die Steigerung der Dateneffizienz wird auch einen deutlicheren Vorteil für fortschrittliche Marketingunternehmen wie Go Ads bieten - es stützt sich auf eine proprietäre Technologieplattform, die Social Media für viele Fortune-500-Unternehmen bereitstellt und automatisiert, die zweifellos ihre digitalen Werbeansätze angesichts der neuen Geschwindigkeiten ändern werden.
Über Go Ads:
Go Ads mit Sitz in Kalifornien ist ein Internet-Marketing-Unternehmen, das sich auf die organische Verbreitung neuer Unternehmen durch kreative Marketinglösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von Nicholas Kohlschreiber gegründet, einem Enthusiasten für Originalität und Innovation, der seine Karriere damit begann, den Verkehr für Tante-Emma-Läden für ihre lokale SEO zu steigern, während er die Schule mit einem Fußballstipendium verließ. Kohlschreiber hat sein Unternehmen auf 800 Mitarbeiter in drei verschiedenen Ländern und Zehntausende von Kunden ausgeweitet und gleichzeitig versucht, die Verbindungen zu den modernen Kommunikationsplattformen zu stärken, einschließlich Online-, Multimedia-getriebener Geschäftsentwicklung.
goads - Sales Leads & Internet Marketing Experten: https://goads.com
Der Gründer von Go Ads, Nicholas Kohlschreiber, untersucht die Beziehung zwischen Marketing und Technologie: https://www.yahoo.com/now/founder-ads-nicholas-kohlschreiber-examines-203000849.html
Der Gründer von Go Ads, Nicholas Kohlschreiber, über die Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung des Social-Media-Fußabdrucks: https://www.yahoo.com/now/ads-founder-nicholas-kohlschreiber-helping-144000239.html
Kontaktinformationen
Werbeanzeigen schalten
Nikolaus Kohlschreiber
Nick@goads.com
949-880-0000
www.goads.com
QUELLE: GoAds.com
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:https://www.accesswire.com/741368/Go-Ads-and-Founder-Nicholas-Kohlschreiber-Discuss-5G-and-Its-Impact-on-Marketing