Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 12.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
X-Leak: Jetzt der Mega-Meilenstein - Kurseskalation vorprogrammiert?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A14R7U | ISIN: US70450Y1038 | Ticker-Symbol: 2PP
Tradegate
12.04.24
16:32 Uhr
61,91 Euro
+0,60
+0,98 %
1-Jahres-Chart
PAYPAL HOLDINGS INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
PAYPAL HOLDINGS INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
61,9261,9716:34
61,9261,9816:34
Markus Weingran
913 Leser
Artikel bewerten:
(2)

wO Börsenlounge: PayPal | PowerCell | PVA Tepla - Nancy Pelosi lässt Palo Alto steigen!

Nancy Pelosi ist bekannt für ihre Aktiengeschäfte. Zuletzt hatte sich die US-Demokratin an den Papieren von Palo Alto versucht. Nachdem der erste Trade mit Calls durch die Zahlen im Minus landete, legte Pelosi nach!Wie aus einem von Nancy Pelosi eingereichten Formular des Kongresses hervorgeht, ist die ehemalige Sprecherin des Repräsentantenhauses mehrmals bei Palo Alto tätig geworden. Die ersten Calls kaufte Pelosi vor den Zahlen von Palo Alto. Dieser Trade wurde allerdings von den Zahlen des Cyber Security-Spezialisten torpediert. So schnell lässt sich Pelosi aber nicht abschrecken. Direkt nach den Zahlen hat sie nachgelegt und weitere Calls auf Palo Alto gekauft. Nachdem dies bekannt …

Den vollständigen Artikel lesen ...
Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2024 Markus Weingran
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.