Die weltgrößte Baumarktkette hat kürzlich ihre technologische Strategie verstärkt, indem sie ihre Partnerschaft mit einem namhaften Cloud-Service-Anbieter erweiterte. Seit 2015 arbeiten die zwei Giganten daran, Einkaufserlebnisse sowohl online als auch in den Filialen nahtlos zu gestalten. Die erweiterte Kooperation zielt darauf ab, das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz mittels Künstlicher ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.