Die Deutsche Telekom erlebt durch gezielte Werbekampagnen während der Fußball-Europameisterschaft einen deutlichen Kundenanstieg bei Magenta TV. Parallel dazu verzeichnet das Unternehmen starke Zuwächse im Mobilfunkbereich und eine positive Entwicklung an der Börse.Neue Kunden für die Telekom Die Deutsche Telekom konnte seit Jahresbeginn rund 187.000 neue TV-Kunden gewinnen, während Vodafone erhebliche Verluste hinnehmen musste. Finanzchef ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.