Anzeige
Mehr »
Dienstag, 08.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
750-Millionen-Euro-Finanzier verstärkt Forge - Sichtbares Gold befeuert Exploration
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0XYGA | ISIN: DE000A0XYGA7 | Ticker-Symbol: TTR1
Tradegate
08.07.25 | 20:54
25,000 Euro
-0,40 % -0,100
Branche
Maschinenbau
Aktienmarkt
Prime Standard
1-Jahres-Chart
TECHNOTRANS SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
TECHNOTRANS SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
24,70025,20021:01
24,60025,20020:55
Dow Jones News
5.506 Leser
Artikel bewerten:
(2)

NACHBÖRSE/XDAX +0,1% auf 19.236 Pkt - Technotrans mit leichtem Minus

DJ NACHBÖRSE/XDAX +0,1% auf 19.236 Pkt - Technotrans mit leichtem Minus

FRANKFURT (Dow Jones)--Von einem insgesamt recht ruhigen Wochenausklang berichtete ein Händler von Lang & Schwarz. Die Technotrans-Aktie wurde 1 Prozent tiefer getaxt. Der Technologiekonzern hat seine Mittelfrist-Prognose für das Geschäftsjahr 2025 wegen der schwachen Konjunkturaussichten gesenkt. Die Geschäftsentwicklung des technotrans-Konzerns in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2024 und der damit verbundene Ausblick auf das Gesamtjahr liegen innerhalb der bereits veröffentlichten Erwartungen am unteren Rand der Bandbreiten.

=== 
XDAX*    DAX     Veränderung 
22.15 Uhr  17.30 Uhr 
 
19.236    19.211   +0,1% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/ros

(END) Dow Jones Newswires

November 15, 2024 16:22 ET (21:22 GMT)

Copyright (c) 2024 Dow Jones & Company, Inc.

© 2024 Dow Jones News
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.