Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 23.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
100% seit April - und trotzdem erst der Anfang? Kupfer wird zum Turbo-Rohstoff des Jahres!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A3E4N1 | ISIN: AT0000A38M45 | Ticker-Symbol: N/A
Lang & Schwarz
22.07.25 | 07:00
0,367 Euro
-100,00 % -0,367
1-Jahres-Chart  (nicht börsennotiert)
CLEEN ENERGY AG Chart 1 Jahr
RealtimeGeldBriefZeit
0,3140,42022.07.
Dow Jones News
2.697 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PTA-Adhoc: CLEEN Energy AG: Gänzliche Schließung der CLEEN Energy AG

DJ PTA-Adhoc: CLEEN Energy AG: Gänzliche Schließung der CLEEN Energy AG

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

CLEEN Energy AG: Gänzliche Schließung der CLEEN Energy AG

Haag (pta000/16.04.2025/18:15 UTC+2)

Das Landesgericht St. Pölten beschloss heute eine gänzliche Schließung der sich im Konkurs befindlichen CLEEN Energy AG per 16. April 2025. Die operative Tätigkeit der CLEEN Energy AG endet somit ebenfalls am 16. April 2025.

Gleichzeitig mit der gerichtlichen Schließung wurde auch das Delisting von der Wiener Börse angeregt.

(Ende)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussender:      CLEEN Energy AG 
           Höllriglstraße 8a 
           3350 Haag 
           Österreich 
Ansprechpartner:   Florian Gietl 
Tel.:         +43 7434 93 080 500 
E-Mail:        ir@cleen-energy.com 
Website:       www.cleen-energy.com 
ISIN(s):       AT0000A38M45 (Aktie) 
Börse(n):       Wiener Börse (Amtlicher Handel) 

[ source: https://www.pressetext.com/news/1744820100431 ]

(c) pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext. Archiv: https://www.pressetext.com/channel/Adhoc . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.

(END) Dow Jones Newswires

April 16, 2025 12:15 ET (16:15 GMT)

© 2025 Dow Jones News
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.