Ein guter Sales-Pitch kann potenzielle Kund:innen dazu bringen, mehr über Produkte oder Dienstleistungen wissen zu wollen - und diese letztlich zu kaufen. Ein falsches Setting aber senkt die Erfolgschancen, wie eine Studie herausgefunden hat. Ein Sales-Pitch, also eine Art vorbereitendes Verkaufsgespräch, gibt Verkäufer:innen die Möglichkeit, Interesse an Produkten oder Dienstleistungen bei potenziellen Kund:innen zu wecken. Dabei sollten die Sales-Profis ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.