Anzeige
Mehr »
Freitag, 11.07.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Der nächste Volltreffer direkt neben einer brandneuen Entdeckung! Kupfer im Höhenflug!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: WACK01 | ISIN: DE000WACK012 | Ticker-Symbol: WAC
Xetra
11.07.25 | 10:46
24,750 Euro
0,00 % 0,000
1-Jahres-Chart
WACKER NEUSON SE Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
WACKER NEUSON SE 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
24,70024,90011:06
24,65024,75011:03
Dow Jones News
1.430 Leser
Artikel bewerten:
(2)

NACHBÖRSE/XDAX -0,1% auf 24.262 Pkt - Wacker Neuson verteidigen Gewinne

DJ NACHBÖRSE/XDAX -0,1% auf 24.262 Pkt - Wacker Neuson verteidigen Gewinne

DOW JONES--Etwas entspannter als an den vergangenen Handelstagen ging es am Mittwoch im nachbörslichen Handel zu, so ein Händler von Lang & Schwarz. Die Umsätze seien leicht überdurchschnittlich gewesen. Es habe allerdings keine relevanten Unternehmensnachrichten gegeben. Die am späten Abend veröffentlichten Index-Änderungen hatten keine Auswirkungen auf die Einzelwerte. Unter anderem steigen Ionos in den MDAX auf, wogegen Jenoptik in den SDAX absteigen.

Die Aktien von Wacker Neuson verteidigten ihre kräftigen Gewinne aus dem Xetra-Handel und zeigten sich wenig verändert. Ein Bloomberg-Bericht, wonach verschiedene Großaktionäre des Maschinenbauers über einen Verkauf ihrer Beteiligungen nachdenken sollen, hatte die Aktie um 8,4 Prozent nach oben getrieben.

=== 
XDAX*    DAX     Veränderung 
22.15 Uhr  17.30 Uhr 
 
24.262    24.276   -0,1% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/ros

(END) Dow Jones Newswires

June 04, 2025 16:35 ET (20:35 GMT)

Copyright (c) 2025 Dow Jones & Company, Inc.

© 2025 Dow Jones News
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.