Dänemark (ots) -
Omada A/S, ein weltweit führender Anbieter im Bereich Identity Governance und Administration (IGA), hat die allgemeine Verfügbarkeit seines KI-Assistenten der nächsten Generation, Javi, bekannt gegeben. Dieser ermöglicht es Unternehmen, Identitäten und Zugriffsrechte (https://omadaidentity.com/products/functionality/?utm_source=PR&utm_medium=referral&utm_campaign=Press+Release) mit unerreichter Effizienz, Sicherheit und Einfachheit zu verwalten.
Javi basiert auf dem Microsoft Semantic Kernel und bietet eine dialogorientierte und benutzerfreundliche Schnittstelle für wichtige IGA-Aufgaben. Javi lässt sich nahtlos in gängige Kollaborationstools wie Microsoft Teams integrieren und vereinfacht die IGA-Verwaltung durch die Rationalisierung von Prozessen wie:
- Antrag auf Zugang: Zugriffsanfrage einreichen.
- Zugangsgenehmigungen: Anträge entgegennehmen und genehmigen.
- Benachrichtigungen und Erinnerungen: Proaktive Benachrichtigungen über kritische Aufgaben, ausstehende Genehmigungen und Compliance-Aktivitäten.
- Produkt-Dokumentation: Auf genaue, kontextbezogene Produktinformationen, einschließlich häufig gestellter Fragen, Benutzerhandbücher und technischer Dokumente zugreifen.
- Analysen und Berichte: Detaillierte Compliance-Berichte und Governance-Einblicke generieren.
- Einblicke in Rollen und Empfehlungen: KI-gesteuerte Empfehlungen für optimierte Rollenzuweisungen und Zugriffsüberprüfungen.
Javi verschafft Kunden einen entscheidenden Vorteil, da sie eine vertraute Oberfläche nutzen können, die jede Sprache unterstützt. So werden Reibungspunkte reduziert, die Effizienz gesteigert und Nutzer können IGA-Aufgaben problemlos bewältigen. Dies minimiert Schatten-IT und beschleunigt Abläufe durch kontextbezogene Interaktionen. Javi ist flexibel konzipiert, wird kontinuierlich erweitert und integriert neue Funktionen schnell. Mithilfe generativer KI und Analytik liefert Javi Erkenntnisse, die Entscheidungen erleichtern, Vertrauen und Übersicht erhöhen und die Prinzipien "Zero Trust" und "Least Privilege" stärken.
Benoit Grangé, Chief Technology and Product Officer, Omada, kommentiert: "Mit Javi bringen wir die Macht der KI direkt in die Hände jedes Identitätsnutzers und machen komplexe IGA-Prozesse so einfach wie ein Gespräch. Es ist ein großer Schritt vorwärts in unserer Mission, Identitätsmanagement für Unternehmen überall intelligenter, zugänglicher und intuitiver zu machen."
Weitere Informationen finden Sie hier (https://omadaidentity.com/resources/product-brief/javi-omada-ai-assistant/).
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Justin Ford, Fabian Haid
Auf der Eierwiese 1
82031 Grünwald bei München
Telefon: 089-74747058-0
E-Mail: omada@kafka-kommunikation.de
Original-Content von: Omada, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/137122/6051953
Omada A/S, ein weltweit führender Anbieter im Bereich Identity Governance und Administration (IGA), hat die allgemeine Verfügbarkeit seines KI-Assistenten der nächsten Generation, Javi, bekannt gegeben. Dieser ermöglicht es Unternehmen, Identitäten und Zugriffsrechte (https://omadaidentity.com/products/functionality/?utm_source=PR&utm_medium=referral&utm_campaign=Press+Release) mit unerreichter Effizienz, Sicherheit und Einfachheit zu verwalten.
Javi basiert auf dem Microsoft Semantic Kernel und bietet eine dialogorientierte und benutzerfreundliche Schnittstelle für wichtige IGA-Aufgaben. Javi lässt sich nahtlos in gängige Kollaborationstools wie Microsoft Teams integrieren und vereinfacht die IGA-Verwaltung durch die Rationalisierung von Prozessen wie:
- Antrag auf Zugang: Zugriffsanfrage einreichen.
- Zugangsgenehmigungen: Anträge entgegennehmen und genehmigen.
- Benachrichtigungen und Erinnerungen: Proaktive Benachrichtigungen über kritische Aufgaben, ausstehende Genehmigungen und Compliance-Aktivitäten.
- Produkt-Dokumentation: Auf genaue, kontextbezogene Produktinformationen, einschließlich häufig gestellter Fragen, Benutzerhandbücher und technischer Dokumente zugreifen.
- Analysen und Berichte: Detaillierte Compliance-Berichte und Governance-Einblicke generieren.
- Einblicke in Rollen und Empfehlungen: KI-gesteuerte Empfehlungen für optimierte Rollenzuweisungen und Zugriffsüberprüfungen.
Javi verschafft Kunden einen entscheidenden Vorteil, da sie eine vertraute Oberfläche nutzen können, die jede Sprache unterstützt. So werden Reibungspunkte reduziert, die Effizienz gesteigert und Nutzer können IGA-Aufgaben problemlos bewältigen. Dies minimiert Schatten-IT und beschleunigt Abläufe durch kontextbezogene Interaktionen. Javi ist flexibel konzipiert, wird kontinuierlich erweitert und integriert neue Funktionen schnell. Mithilfe generativer KI und Analytik liefert Javi Erkenntnisse, die Entscheidungen erleichtern, Vertrauen und Übersicht erhöhen und die Prinzipien "Zero Trust" und "Least Privilege" stärken.
Benoit Grangé, Chief Technology and Product Officer, Omada, kommentiert: "Mit Javi bringen wir die Macht der KI direkt in die Hände jedes Identitätsnutzers und machen komplexe IGA-Prozesse so einfach wie ein Gespräch. Es ist ein großer Schritt vorwärts in unserer Mission, Identitätsmanagement für Unternehmen überall intelligenter, zugänglicher und intuitiver zu machen."
Weitere Informationen finden Sie hier (https://omadaidentity.com/resources/product-brief/javi-omada-ai-assistant/).
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Justin Ford, Fabian Haid
Auf der Eierwiese 1
82031 Grünwald bei München
Telefon: 089-74747058-0
E-Mail: omada@kafka-kommunikation.de
Original-Content von: Omada, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/137122/6051953
© 2025 news aktuell