Anzeige / Werbung
Diese Strategie hat in den letzten 10 Jahren sensationell funktioniert. Klappt es auch 2025?
Der Börsenmonat Juli und damit das 2. Halbjahr haben bereits begonnen. Was darf man im Jahr 2025 da erwarten, welche Bedeutung hat dabei das starke 1. Halbjahr und gibt es eigentlich auch objektive Informationen dazu, welche Aktien sich über den Sommer anbieten? Ich stelle Ihnen eine Strategie vor, die in den letzten zehn Jahren sehr hohe Renditen eingebracht hat - aber auch sehr spekulativ gewesen ist. Welche Aktien sie jetzt vorschlägt, das schauen wir uns heute an.
Mein Tipp: Mein Kollege, der Telegram Trader, hat auch einen spannenden Trade für Sie ausgearbeitet. Alle Infos inklusive WKNs können Sie sich kostenlos hier herunterladen.
Übrigens: Meine Strategien handelt man am besten beim Testsieger: SMARTBROKER+
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Enthaltene Werte: US0080731088,DE000HAG0005,US00217D1000,US7707001027,US88023B1035
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)