SK Hynix will mit einer US-Notierung fast 30 Milliarden US-Dollar einsammeln. Der Speicherchip-Riese könnte einen der größten Börsengänge aller Zeiten schaffen. SK Hynix will mit der Notierung von American Depositary Receipts (ADRs) in den Vereinigten Staaten rund 45,45 Billionen koreanische Won einnehmen. Das entspricht etwa 25,6 Milliarden Euro. Der IPO könnte zu einem der größten in der Geschichte der Vereinigten Staaten werden. Der ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 ARIVA.de



