Die KI-Blase hat Profiteure wie Micron - aber wer zahlt dafür die Rechnung? Die sogenannten Hyperscaler (also die großen US-Tech-Firmen) - und wir! Das zeigen die aktuellen Preiserhöhungen von Apple - mit der Begründung, dass die immense Nachfrage nach Chips und Arbeitsspeicher die Kosten nach oben getrieben haben, die man an die Kunden weitergeben müsse. ...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2026 Finanzmarktwelt.de




