Anzeige
Mehr »
Dienstag, 24.06.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Gold-Geheimtipp? Könnte diese Aktie der nächste Junior-Gold-Star aus Australien sein?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Exciting Commerce

  • 24 h
  • letzte 200 News
ZeitAktuelle Nachrichten
SoWie sich der neue Dia-Browser die Shoppingzukunft vorstellt
SaExchanges #377: Local Commerce heute und morgen
FrAutodoc will mit 1,6 Mrd. € Umsatz an die Börse - für 2,4 Mrd. €
DoRefurbed kam 2023 auf Jahresumsätze von 61 Mio. Euro
MiKnuspr startete mit Werbeerlösen von 1% vom Umsatz
MiKnuspr will bis 2027 von 215 Mio. € auf 548 Mio. € wachsen
17.06.Wir will QVC mit $10 Mrd. Umsatz - für 30 Mio. Dollar?
16.06.Wo es bei TikTok Shop hakt - im wieCommerce? Podcast #94
16.06.Premiere auf der K5: Das erste Marketplace Village von Mirakl - Plattform-Innovation live erleben - in den Mirakl Insights #17
13.06.DoorDash hat die erste Werbemilliarde vor Instacart geknackt
13.06.Wie sich DoorDash und Wolt auf die $100 Mrd. einstellen
12.06.Swappie wächst auf 249 Mio. € (+20%), Asgoodasnew sieht sich bei 152 Mio. €
10.06.Rohlik will mit Veloq eGrocery Tech gegen Ocado antreten
07.06.Exchanges #376: Erkenntnisse aus 20 Jahren Branchenbegleitung
06.06.Bergzeit setzt Bergfreunde 173 Mio. Euro (+17%) entgegen
06.06.Coupang hat sich in den letzten 5 Jahren verfünffacht auf $30 Mrd.
05.06.Amazon launcht Haul, während die Verbände weiter wettern
05.06.Outfittery hat sein 80 Mio. € Ziel auf 2025 verschoben
04.06.Otto erhöht seine Sparziele von 80 Mio. € auf 110 Mio. €
03.06.Mytoys hat sich 2023 mit 245 Mio. € vom Markt verabschiedet
02.06.Springlane & Co. wollen mit 40 Mio. € Bewertung an die Börse
31.05.Die GLORE50 beenden den Mai bei 125,78 Punkten (+7%)
31.05.Warum wir nicht mehr über "The Platform Group" schreiben
29.05.Flaschenpost konnte seine Umsätze 2024 kaum steigern
29.05.Amazon sieht sich bei $100 Mrd. im Foodgeschäft (ohne Fresh & Co.)