Anzeige
Mehr »
Freitag, 07.08.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Schwere Seltene Erden: Entsteht hier die nächste Milliardenstory?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Xetra Newsboard
516 Leser
Artikel bewerten:
(1)

XFRA H UNTERBRECHUNG DES HANDELS FUER DIVERSE AKTIEN

Quotierungsunterbrechung von im Spezialistenmodell der Fortlaufenden
 Auktion gehandelten Wertpapiere (ohne Strukturierte Produkte)

 Aufgrund einer Quotierungsunterbrechung wird der Handel in folgenden vom
 Quoteverpflichteten WALFR (Walter Ludwig Wertpapierhandelsgesellschaft
 mbH) betreuten Aktien ab sofort bis auf weiteres unterbrochen.

 NAME  WKN ISIN

 SIEMENS AG  723610 DE0007236101
 PILKINGTON DTLD. AG 558800 DE0005588008
 PLAUT AG  A0LCDP AT0000A02XXX
 CARLYLE GROUP LP A1JXD8 US14309L1XXX
 ARQ.WORLD.-ARQU. A0RAP3 PTAQW9AE0XXX
 MARSEILLE-KLINIKEN AG 778300 DE0007783XXX

 Bestehende Orders und Quotes werden nicht geloescht.

 Wir werden Sie ueber den Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Handels
 informieren.

 Sollten Sie Rueckfragen haben, wenden Sie sich bitte an das Market
 Supervision Helpdesk unter der Telefonnummer +49-69-211-15530.
© 2012 Xetra Newsboard
Achtung, Korrektur!
Die Börsen laufen heiß. Trotz geopolitischer Krisen und steigender Zinsen klettern viele Indizes weiter Richtung Allzeithoch. Doch unter der Oberfläche zeigen sich erste Risse: Der Abverkauf bei Halbleiter-, KI- und Space-Aktien macht deutlich, wie schnell sich die Stimmung drehen kann.

Besonders gefährlich ist die aktuelle Gemengelage aus schwacher Saisonalität, dünner Liquidität in den Sommermonaten und historisch hohen Bewertungen. Selbst vermeintlich sichere Blue Chips sind inzwischen teuer bewertet und damit anfällig für Korrekturen. Gleichzeitig liefern technische Indikatoren erste Warnsignale. So werden viele Rekordstände nicht mehr bestätigt.

Für Anleger steigen die Risiken spürbar. Wer jetzt nicht genauer hinschaut, läuft Gefahr, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

In unserem aktuellen Spezialreport zeigen wir fünf Aktien, bei denen die Abwärtsrisiken besonders hoch sind – und wo sich Gewinnmitnahmen oder sogar Short-Strategien anbieten könnten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor die Korrektur Fahrt aufnimmt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.