sprite-preloader
Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 15.11.2018 Börsentäglich über 12.000 News von 598 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Erweiterte
Suche
lynx
Ad hoc-Mitteilungen

WKN: A0ET17 ISIN: AT0000908504 Ticker-Symbol: WSV2 
Aktie:
Branche
Finanzdienstleistungen
Aktienmarkt
ATX
1-Jahres-Chart
VIENNA INSURANCE GROUP AG Chart 1 Jahr
1-Woche-Intraday-Chart
VIENNA INSURANCE GROUP AG 1-Woche-Intraday-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
24,141
24,417
14.11.
24,18
24,32
14.11.

Aktueller Chart VIENNA INSURANCE GROUP Aktie


Chart vergleichen mit:

Firmenname, WKN, ISIN oder Aktien-Kürzel

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Passende Knock-Outs zu Ihrer Suchanfrage (Anzeige)
Chart-Typ:
Zeitraum:
 
VIENNA INSURANCE GROUP AG-Investoren interessieren sich auch für diese Wertpapiere

DAIMLER AKTIECOMMERZBANK AKTIEDEUTSCHE BANK AKTIE
DAIMLER AG Jahres ChartCOMMERZBANK AG Jahres ChartDEUTSCHE BANK AG Jahres Chart
Vor allem die Einführung neuer Abgasprüfverfahren und Rückstellungen haben BMW im dritten Quartal einen Gewinneinbruch beschert. Laut ARD Börse sei "besonders die Margen-Entwicklung alarmierend". Im...
► Artikel lesen
Längst gilt China als lukrativster Markt der Autobranche: Profitieren hiervon will auch der Stuttgarter Autogigant Daimler, der nun am Mittwoch ankündigte, die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten...
► Artikel lesen
Das ganze Jahr über läuft die Daimler-Aktie (ISIN: DE0007100000) schon im Abwärtstrend. Und trotzdem geben die Käufer nicht auf. Immer wieder versuchen sie, hier ein Schnäppchen zu machen weil man hofft...
► Artikel lesen
Die Commerzbank-Aktie ist am Mittwoch abermals nach unten gerutscht. Nun ging es um fast 1,7 % abwärts. Damit wurde das charttechnische Bild noch einmal bestätigt. Der Wert befindet sich in einem charttechnischen...
► Artikel lesen
Die Aktie der Commerzbank AG erreichte Ende Januar bei 13,82 Euro ihr Jahreshoch und ging anschließend in eine Korrektur über. Diese führte den Kurs bis zum Sommer auf die Unterstützung bei 8,00 Euro...
► Artikel lesen
Bei den Marktanteilen der Emittenten von strukturierten Wertpapieren wie Anlagezertifikaten und Hebelprodukten in Deutschland kam es Ende September 2018 im Quartalsvergleich zu einigen Positionsverschiebungen....
► Artikel lesen
Die Deutsche Bank hat am Mittwoch deutlich besser abgeschnitten als zuletzt. Zunächst ging es an einzelnen Märkten sogar bergauf für das Finanzinstitut. Unter dem Strich stehen jedoch weiter fallende...
► Artikel lesen
Die Deutsche Bank will mehr: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch mitteilte, habe das Geldhaus nicht nur die für 2019 angedachten Renditeziele bestätigt, sondern auch weitere Verbesserungen...
► Artikel lesen
Das 35-Jahres-Tief von Ende Oktober lag noch um etwa fünf Prozent über der kritischen Schwelle dieses Bonus-Cap-Zertifikats. Wird diese bis Weihnachten behauptet, steigt das Papier um 27 Prozent. Das...
► Artikel lesen