Düsseldorf (ots) - Unter dem Motto "Ein Tag - ein Produkt - ein Preis" bietet www.schutzgeld.de täglich ein spektakuläres Produkt zu einem einmalig günstigen Preis an. Jedes Produkt ist maximal 24 Stunden lang online oder aber, bis es ausverkauft ist. Dabei wird jedes Produkt im Mafiastil vom Paten persönlich beschrieben.
Das Konzept ist auf Anhieb so gut angekommen, dass sich seit 2006 bereits mehr als ein Dutzend Nachahmer eingestellt haben. Selbst etablierte Onlineshops übertragen das Grundprinzip "Nur ein Produkt pro Tag" inzwischen auf ihre Sonderaktionen...
Ihr Tagesangebot, das jeweils um 0 Uhr online gestellt wird, nennen die Macher von Schutzgeld.de das "Preisverbrechen des Tages". Denn beim deutschen Live-Shopping-Original geht es nicht ausschließlich darum, ein Tagesschnäppchen zu machen. Auch der Spaßfaktor wird hier besonders groß geschrieben, was auch die Community mit mittlerweile mehr als 20.000 Mitgliedern zeigt.
Kaufen leicht gemacht
Die ganze Website ist vollständig in Mafia-Manier aufgezogen. Der Kauf eines Produktes ist denkbar einfach: Die kostenlose Registrierung ermöglicht die sofortige Gang-Mitgliedschaft. Die Mafia überrascht täglich mit einem neuen Artikel zu einem sensationellen Preisverbrechen. Produktwünsche nimmt der Pate in der Kategorie "(Produktvor-)Schläger" entgegen. Kommentare finden im "Erpresser-Blog" Platz, und zum Informationsaustausch untereinander gibt es ein gut besuchtes Schutzgeld-Forum. Das "Erpressum" beweist: Hinter diesem erfolgreichen Mafia-Konzept steckt eine seriöse, humorvolle Firma.
Über das Unternehmen "Schutzgeld"
Betreiber von Schutzgeld.de ist die Impulse Network Limited - Zweigniederlassung Düsseldorf. Seit ihrem viel beachteten Markteintritt im Jahr 2006 hat die Live-Shopping-Site über 20.000 Community-Mitglieder gewonnen. Viele Medien haben über Schutzgeld.de und das neue Shopping-Konzept bereits ausführlich berichtet, z.B.: SPIEGEL ONLINE, Bild.de, RTL2, Stern und die WirtschaftsWoche.
Originaltext: schutzgeld.de Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/70639 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_70639.rss2
Pressekontakt:
Impulse Network Limited - Zweigniederlassung Deutschland Peter Faisst Stephanienstraße 36 40211 Düsseldorf Tel.: 0211-361176-77 E-Mail: presse@schutzgeld.de Internet: http://www.schutzgeld.de
PR-Agentur: http://www.prdienst.de
Das Konzept ist auf Anhieb so gut angekommen, dass sich seit 2006 bereits mehr als ein Dutzend Nachahmer eingestellt haben. Selbst etablierte Onlineshops übertragen das Grundprinzip "Nur ein Produkt pro Tag" inzwischen auf ihre Sonderaktionen...
Ihr Tagesangebot, das jeweils um 0 Uhr online gestellt wird, nennen die Macher von Schutzgeld.de das "Preisverbrechen des Tages". Denn beim deutschen Live-Shopping-Original geht es nicht ausschließlich darum, ein Tagesschnäppchen zu machen. Auch der Spaßfaktor wird hier besonders groß geschrieben, was auch die Community mit mittlerweile mehr als 20.000 Mitgliedern zeigt.
Kaufen leicht gemacht
Die ganze Website ist vollständig in Mafia-Manier aufgezogen. Der Kauf eines Produktes ist denkbar einfach: Die kostenlose Registrierung ermöglicht die sofortige Gang-Mitgliedschaft. Die Mafia überrascht täglich mit einem neuen Artikel zu einem sensationellen Preisverbrechen. Produktwünsche nimmt der Pate in der Kategorie "(Produktvor-)Schläger" entgegen. Kommentare finden im "Erpresser-Blog" Platz, und zum Informationsaustausch untereinander gibt es ein gut besuchtes Schutzgeld-Forum. Das "Erpressum" beweist: Hinter diesem erfolgreichen Mafia-Konzept steckt eine seriöse, humorvolle Firma.
Über das Unternehmen "Schutzgeld"
Betreiber von Schutzgeld.de ist die Impulse Network Limited - Zweigniederlassung Düsseldorf. Seit ihrem viel beachteten Markteintritt im Jahr 2006 hat die Live-Shopping-Site über 20.000 Community-Mitglieder gewonnen. Viele Medien haben über Schutzgeld.de und das neue Shopping-Konzept bereits ausführlich berichtet, z.B.: SPIEGEL ONLINE, Bild.de, RTL2, Stern und die WirtschaftsWoche.
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