Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 15.04.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 661 internationalen Medien
Top-Rendite fürs Depot: Superfood und Psychedelika-Medikamente!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Die X-perten
866 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Diese Woche exklusiv bei db-X markets Wieland Staud: Wohin geht die Reise des DAX?




Einer der bekanntesten freien deutschen Aktienanalysten, Wieland Staud, gibt exklusiv für db-X markets seine aktuelle Markteinschätzung und Prognose zum deutschen Leitindex DAX. Diese Ausführungen spiegeln die Meinung von Wieland Staud und nicht zwangsläufig die Meinung von db-X markets oder der Deutschen Bank AG wider.

Zitat Staud: "Als Analyst bin ich verpflichtet, die Märkte möglichst nüchtern zu beurteilen. Nicht das, was die Nachrichtenlage vermeintlich nahe legt, mir mein Nachbar oder sonst ein Unberufener sagt, noch das, was als Mehrheitsmeinung gelten kann, zählt, sondern allein das, was ich in den Charts und den daraus abgeleiteten technischen Indikatoren beobachten kann. Alles andere wäre Analyse nach Gutdünken und frei von irgendeiner konsequenten Regelanwendung."

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2012 Die X-perten

Disclaimer:
Dieses Dokument ist eine Werbemitteilung und die enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Eine Anlage in die genannten Wertpapiere ist mit einem Totalverlustrisiko verbunden und eine Investitionsentscheidung sollte nur auf Grundlage des für die genannten Wertpapiere allein maßgeblichen Prospekts getroffen werden. Dieser kann unter www.xmarkets.de heruntergeladen oder bei der Deutsche Bank AG, CIB, GME X-markets, Große Gallusstraße 10-14, 60311 Frankfurt, kostenfrei angefordert werden.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.