Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 17.01.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 656 internationalen Medien
Ganz selten: Bewegende Meldung! Wird mit dieser News am Montag ein Super-Hype ausgelöst?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
2.809 Leser
Artikel bewerten:
(5)

JP Morgan rockt - raus aus einer Commerzbank-Aktie!

Amerikas Banken liefern die ersten Bilanzen und in Deutschland ist einmal mehr die Aktie der Commerzbank (WKN CBK100) im Fokus. So manch Anleger hat da mal wieder die Devise "bloß nichts beim Zocken" verpassen – schließlich kamen ja "Impulse aus den USA" wie es immer so schön heißt…

Schauen wir auf diese. Ganz klar - die US-Großbank J.P. Morgan Chase (WKN 850628) hat mal wieder gerockt! Der Gewinn im letzten Quartal: 6,5 Mrd. Dollar. Deutlich stärker als am Markt erwartet. Ein EPS von 1,65 Dollar, 1,60 war nur erwartet worden. Die Einnahmen stiegen insgesamt auf 26 Milliarden Dollar. Das ist mal ein Auftakt der Bank-Bilanzen nach Maß.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2013 marktEINBLICKE
sist1
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.