Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 09.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 659 internationalen Medien
Mit Vollgas in die Zukunft! Taat Lifestyle zündet den News-Turbo!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Die X-perten
349 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Arabisches Märchen




Während der DAX in diesem Jahr noch keine positive Rendite erwirtschaften konnte, sieht es an den Finanzmärkten in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) gänzlich anders aus. So legte zum Beispiel der Dubai Financial Market Index in 2014 schon um mehr als 25 Prozent zu. Gerade institutionelle Investoren scheinen die Emirate wieder für sich entdeckt zu haben. Für Privatanleger war es bis jetzt jedoch nicht möglich, in einzelne Aktien aus Dubai oder Abu Dhabi zu investieren, da diese nicht in Deutschland gelistet sind. Mit den neuen Partizipationszertifikaten auf ausgewählte Aktien der VAE können Anleger nun an den Kursverläufen der Einzelaktien teilhaben. Mehr dazu erklären die X-perten im Video.

Produkte
WKNName
DE04VFALDAR Properties PJSC Partizipations Zertifikat
DE04VAFirst Gulf Bank Partizipations Zertifikat
DE04VHDana Gas Partizipations Zertifikat
DE04VDAbu Dhabi Commercial Bank Partizipations Zertifikat
DE04VBNational Bank of Abu Dhabi Partizipations Zertifikat
DE04VEArabtec Holding Partizipations Zertifikat
DE04VGDubai Financial Market Partizipations Zertifikat
DE04VCEmaar Properties Partizipations Zertifikat
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2014 Die X-perten

Disclaimer:
Dieses Dokument ist eine Werbemitteilung und die enthaltenen Angaben stellen keine Anlageberatung dar. Eine Anlage in die genannten Wertpapiere ist mit einem Totalverlustrisiko verbunden und eine Investitionsentscheidung sollte nur auf Grundlage des für die genannten Wertpapiere allein maßgeblichen Prospekts getroffen werden. Dieser kann unter www.xmarkets.de heruntergeladen oder bei der Deutsche Bank AG, CIB, GME X-markets, Große Gallusstraße 10-14, 60311 Frankfurt, kostenfrei angefordert werden.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.