Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 13.06.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 662 internationalen Medien
Angehender Nickelproduzent mit 439 Mio. $ Gewinn pro Jahr!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
272 Leser
Artikel bewerten:
(0)

XETRA-NACHBÖRSE/XDAX (22 Uhr): 9.468 (XETRA-Schluss: 9.392) Pkt.

FRANKFURT (Dow Jones)--Den Aufreger des Abends im nachbörslichen Handel mit deutschen Aktien habe die Deutsche Bank geliefert, sagte ein Händler von Lang & Schwarz am Mittwochabend. "Die Geschäftszahlen wurden erstaunlich positiv aufgenommen", sagte der Marktteilnehmer. Zwar hatte die Deutsche Bank für das vierte Quartal einen Verlust von 2,1 Milliarden Euro gemeldet. Die harte Kernkapitalquote sei aber doch gut ausgefallen, so der Händler weiter. Die Aktie wurde am Abend praktisch unverändert gestellt. Allerdings habe das Papier auch von der Erholung des Gesamtmarktes profitiert. Denn die deutschen Werte hätten die späte Erholung der Wall Street mitgemacht, hieß es weiter.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
22.00 Uhr    17.35 Uhr 
 
9.468        9.392       +0,8% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/flf

(END) Dow Jones Newswires

January 20, 2016 16:37 ET (21:37 GMT)

Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2016 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.