Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 04.06.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 628 internationalen Medien
Unfassbar starkes Wachstum löst Neubewertung aus?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Neo-Wave.de
796 Leser
Artikel bewerten:
(6)

E.ON SE: Nur ein Schritt vor dem Abgrund!

Für die Aktie der E.ON SE hatte ich in meiner jüngsten Ausgabe eine größere Korrektur in Aussicht gestellt. Ausschlaggebend hierfür war die immer noch laufende übergeordnete Korrektur. Auch wenn die Korrektur noch nicht über das prognostizierte Ausmaß verfügt, ist allein schon deren Eintreten ein sehr sicheres Indiz auf die korrektive Verfassung des Anteilscheines. Damit erfährt meine nicht sonderlich positive aber auch nicht abgrundtief negative langfristige Sichtweise, wie diese im oberen Chart ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2018 Neo-Wave.de
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.