Anzeige
Mehr »
Donnerstag, 14.05.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Vom Explorer zur Gelddruckmaschine? Dieser Goldwert zündet gerade die nächste Stufe
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
748 Leser
Artikel bewerten:
(6)

DGAP-Adhoc: Monitchem Holdco 2 S.A.: Markus Schürholz wird neuer CFO der CABB Group (deutsch)

Monitchem Holdco 2 S.A.: Markus Schürholz wird neuer CFO der CABB Group

DGAP-Ad-hoc: Monitchem Holdco 2 S.A. / Schlagwort(e): Personalie
Monitchem Holdco 2 S.A.: Markus Schürholz wird neuer CFO der CABB Group

22.11.2018 / 17:57 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung
(EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Markus Schürholz wird neuer CFO der CABB Group Sulzbach (Taunus), 22. November 2018 - Die CABB Group hat mit Wirkung zum 1. Januar 2019 Markus Schürholz zum neuen Chief Financial Officer berufen. Er folgt auf Ulrich Siemssen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Markus Schürholz bekleidet seit über 25 Jahren Führungspositionen in Finanzressorts internationaler Unternehmen. Dazu gehören beispielsweise die Haniel Group, die Escada AG und die SAG Group, deren Verkauf von EQT an die SPIE er im Jahre 2016 als CFO begleitete. Vor seinem Wechsel zur CABB war er CFO der Landgard eG in Straelen.
22.11.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Monitchem Holdco 2 S.A. 488, route de Longwy 1940 Luxemburg Luxemburg Telefon: +352 2686811 ISIN: XS1074935492, XS1074933794 WKN: A1ZKFN Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover; Börse Luxemburg Ende der Mitteilung DGAP News-Service
750249 22.11.2018 CET/CEST ISIN XS1074935492 XS1074933794 AXC0266 2018-11-22/17:58
© 2018 dpa-AFX
Vergessen Sie Gold, Silber und Öl: Nächste Megarallye startet!
Die Märkte feiern neue Rekorde – doch im Hintergrund braut sich eine Entwicklung zusammen, die alles verändern könnte. Die anhaltende Sperrung der Straße von Hormus sorgt laut IEA für eine der größten Energiekrisen aller Zeiten. Gleichzeitig schießen die Preise für Düngemittel und Agrarrohstoffe bereits nach oben.

Damit droht ein perfekter Sturm: steigende Energiepreise, explodierende Produktionskosten und ein möglicher Super-El-Nino, der weltweit Ernten gefährdet. Erste Auswirkungen sind längst sichtbar – Weizen, Soja und Kakao verteuern sich deutlich, während Lebensmittelpreise vor dem nächsten Sprung stehen könnten.

Für Anleger bedeutet das nicht nur Risiken, sondern enorme Chancen. Denn während klassische Märkte unter Druck geraten könnten, entsteht auf den Feldern und Plantagen der nächste große Rohstoffzyklus. Wer sich jetzt richtig positioniert, kann von einer Entwicklung profitieren, die weit über Öl und Metalle hinausgeht.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir drei Aktien vor, die besonders aussichtsreich sind, um von diesem Trend zu profitieren – solide positioniert, strategisch relevant und mit erheblichem Aufwärtspotenzial.



Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Agrar-Boom voll durchschlägt!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.