Dietikon (ots) -
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304 -
Die Chicorée Gruppe steigert den Gesamtumsatz im Jahr 2018 um 4%
auf 151 Millionen CHF.
Trotz der anhaltenden schwierigen Situation im Detailhandel,
insbesondere in der Textilbranche, legt Chicorée im Jahr 2018 erneut
zu.
"Das vergangene Jahr wurde durch einen Traumsommer geprägt. Aus
diesem Grund lief die Frühlings- und Sommerkollektion besonders
erfolgreich. Der warme Herbst und Winter inklusive das
Weihnachtsgeschäft haben die hohen Erwartungen jedoch etwas
gedämpft", so Jörg Weber, Inhaber der Chicorée Gruppe.
Im April 2018 wurde das neue Chicorée VIP-Kundenprogramm
eingeführt und gemäss dem Loyalty Trend Report Schweiz bereits fünf
Monate nach der Lancierung in den Top 10 der beliebtesten
Kundenbindungsprogrammen der Schweiz gelistet (siehe Quelle).
Innerhalb des ersten halben Jahres nach dem Start haben sich bereits
über 300'000 VIP-Kundinnen registriert.
2018 wurden 8 neue Standorte im Hauptkonzept Chicorée eröffnet.
Chicorée setzt weiterhin ausschliesslich auf den stationären Handel.
Neu zählt die Gruppe mit den Modulen Chicorée und Chicorée Outlet
157 Standorte in allen Landesteilen der Schweiz und beschäftigt über
750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Chicorée eröffnete die erste Filiale vor 34 Jahren 1985 in Baden
AG und wird auch heute noch vom Gründer und Inhaber Jörg Weber mit
seinen beiden Söhnen als Schweizer Familienunternehmung geführt.
Quelle: Loyalty Trend Report Schweiz Bericht 20 Min
http://ots.ch/eWALqw
Originaltext: Chicorée Mode AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100059304.rss2
Kontakt:
Chicorée Mode AG
Pascal Weber
Kanalstrasse 8
8953 Dietikon / ZH
T: +41 43 244 48 48
E: p.weber@chicoree.ch
Presseinfos & Pressebilder: https://chicoree.ch/de/company/presse/
- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304 -
Die Chicorée Gruppe steigert den Gesamtumsatz im Jahr 2018 um 4%
auf 151 Millionen CHF.
Trotz der anhaltenden schwierigen Situation im Detailhandel,
insbesondere in der Textilbranche, legt Chicorée im Jahr 2018 erneut
zu.
"Das vergangene Jahr wurde durch einen Traumsommer geprägt. Aus
diesem Grund lief die Frühlings- und Sommerkollektion besonders
erfolgreich. Der warme Herbst und Winter inklusive das
Weihnachtsgeschäft haben die hohen Erwartungen jedoch etwas
gedämpft", so Jörg Weber, Inhaber der Chicorée Gruppe.
Im April 2018 wurde das neue Chicorée VIP-Kundenprogramm
eingeführt und gemäss dem Loyalty Trend Report Schweiz bereits fünf
Monate nach der Lancierung in den Top 10 der beliebtesten
Kundenbindungsprogrammen der Schweiz gelistet (siehe Quelle).
Innerhalb des ersten halben Jahres nach dem Start haben sich bereits
über 300'000 VIP-Kundinnen registriert.
2018 wurden 8 neue Standorte im Hauptkonzept Chicorée eröffnet.
Chicorée setzt weiterhin ausschliesslich auf den stationären Handel.
Neu zählt die Gruppe mit den Modulen Chicorée und Chicorée Outlet
157 Standorte in allen Landesteilen der Schweiz und beschäftigt über
750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Chicorée eröffnete die erste Filiale vor 34 Jahren 1985 in Baden
AG und wird auch heute noch vom Gründer und Inhaber Jörg Weber mit
seinen beiden Söhnen als Schweizer Familienunternehmung geführt.
Quelle: Loyalty Trend Report Schweiz Bericht 20 Min
http://ots.ch/eWALqw
Originaltext: Chicorée Mode AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100059304
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100059304.rss2
Kontakt:
Chicorée Mode AG
Pascal Weber
Kanalstrasse 8
8953 Dietikon / ZH
T: +41 43 244 48 48
E: p.weber@chicoree.ch
Presseinfos & Pressebilder: https://chicoree.ch/de/company/presse/
© 2019 news aktuell-CH