München (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Erfolgreichster Staffelstart: "Hartz und herzlich" mit 11,1 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA (14-29 Jahre) - "Pop Giganten" 9,2 % MA (14-49 Jahre) und 9,7 % MA (14-29 Jahre) - RTL II-Tagesmarktanteil von 7,7 %
Erfolgreichster Staffelstart aller Zeiten: Die Sozialdokumentation "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken überzeugte mit herausragenden 11,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und erreichte bis zu 2,04 Mio. Zuschauer gesamt. Die Dokumentation, die den Alltag der Bewohner des Viertels Mannheim-Waldhof begleitet, erzielte in der jungen Zielgruppe 12,0 % MA (14-29 Jahre).
Im Anschluss punkteten die "Pop Giganten: Schlager" mit starken 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre und 9,7 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Bis zu 1,47 Mio Zuschauer gesamt interessierten sich für die Zeitreise durch alle Höhen und Tiefen des Schlagers.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,7 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: Nora Fleckenstein 089 - 64185 6506 nora.fleckenstein@rtl2.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Erfolgreichster Staffelstart: "Hartz und herzlich" mit 11,1 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA (14-29 Jahre) - "Pop Giganten" 9,2 % MA (14-49 Jahre) und 9,7 % MA (14-29 Jahre) - RTL II-Tagesmarktanteil von 7,7 %
Erfolgreichster Staffelstart aller Zeiten: Die Sozialdokumentation "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken überzeugte mit herausragenden 11,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und erreichte bis zu 2,04 Mio. Zuschauer gesamt. Die Dokumentation, die den Alltag der Bewohner des Viertels Mannheim-Waldhof begleitet, erzielte in der jungen Zielgruppe 12,0 % MA (14-29 Jahre).
Im Anschluss punkteten die "Pop Giganten: Schlager" mit starken 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre und 9,7 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Bis zu 1,47 Mio Zuschauer gesamt interessierten sich für die Zeitreise durch alle Höhen und Tiefen des Schlagers.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,7 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
OTS: RTL II newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6605 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6605.rss2
Pressekontakt: Nora Fleckenstein 089 - 64185 6506 nora.fleckenstein@rtl2.de
© 2019 news aktuell