YOC AG ( ISIN: DE0005932735), steigerte ihren Umsatz auf Konzernebene im ersten Halbjahr 2019 in Höhe von rund 18 % auf einen Gesamtumsatz in Höhe von 6,8 Mio. EUR im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (H1/2018: 5,7 Mio. EUR). Dabei verhilft der verstärkte Handel über dieTechnologie-Plattform VIS.X(R) zur Steigerung der Profitabilität der Gesellschaft: Das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 98% beziehungsweise 0,4 Mio. EUR auf -9 TEUR (H1/2018: -442 TEUR). Somit setzt sich auch im ersten Halbjahr 2019 die stetige Ergebnisverbesserung der Vorjahre weiter fort.
Darüber hinaus erweiterte die Gesellschaft im zweiten Quartal mit den YOC Ads Plus die bestehenden Produktlinien und folgt damit ihrer Mission, ein besseres ...
Den vollständigen Artikel lesen ...