Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
3.370 Leser
Artikel bewerten:
(2)

DGAP-Adhoc: ASMALLWORLD AG: ASMALLWORLD Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch (deutsch)

ASMALLWORLD AG Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch

EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
ASMALLWORLD AG Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige
Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch

19.09.2019 / 17:54 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Medienmitteilung ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch Zürich, 19.9.2019 - Die ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) Tochter First Class & More International AG bietet ab heute ihr volles Serviceangebot inklusive kostenpflichtiger Mitgliedschaften auf Englisch an. Dies erlaubt der Gesellschaft erstmals über die Grenzen der DACH-Region hinaus zu expandieren und ihren Service englischsprachigen Kunden anzubieten. Das Unternehmen will damit seine Position als Marktführer in der DACH-Region international ausweiten und seine Nutzerbasis damit signifikant vergrössern. Mit dem neuen, englischsprachigen Angebot können nun auch erstmals Synergien mit der ASMALLWORLD-Community genutzt werden, insbesondere in der Gewinnung von neuen Kunden. Die ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) Tochter First Class & More International AG erweitert ihr Serviceangebot und führt auf ihrer englischsprachigen Webseite www.first-class-and-more.com per sofort kostenpflichtige Mitgliedschaften ein. Die im Juni mit einem Soft-Launch gestartete Webseite macht das umfangreiche Smart Luxury Travel Angebot des Unternehmens somit auch englischsprachigen Kunden zugänglich. Die kostenpflichtigen Mitgliederstufen wurden dabei analog zum erfolgreichen, deutschsprachigen Service aufgebaut und kosten 59 Euro für Gold, 199 Euro für Platin und 999 Euro pro Jahr für Diamant. Dafür bekommen die Mitglieder Zugang zu den besten Deals für Flüge und Hotels, Insider Strategien für Loyalitätsprogramme von Fluggesellschaften und Hotelketten, die monatlichen Insider News sowie Zugang zu anderen Services, vor allem persönliche Beratung, die es Mitgliedern ermöglichen in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen. Mit der Einführung der kostenpflichtigen Mitgliedschaften beginnt das Unternehmen erstmals seinen Service auch ausserhalb der DACH-Region zu monetarisieren und damit seine internationale Präsenz auszubauen. Mit dem englischsprachigen Angebot wird das Marktpotenzial des Unternehmens stark erweitert und die internationale Seite soll in Zukunft zu einer weiteren Einnahmequelle für das Unternehmen werden. Der geografische Fokus für die neue Webseite liegt dabei auf englischsprechende Kunden in Europa, insbesondere Grossbritannien, Skandinavien und Benelux. Realisierung der Synergien mit der ASMALLWORLD Community Die ASMALLWORLD AG hat First Class & More in 2018 übernommen. Ziel war es, das deutschsprachige Angebot von First Class & More zu internationalisieren, sowie die Inhalte von First Class & More für die Mitglieder der ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Community zu nutzen. Mit dem Ausbau des Serviceangebots der englischsprachigen Webseite und der Einführung von kostenpflichtigen Mitgliedschaften wurde heute ein wichtiger Schritt zur Umsetzung dieser Strategie geleistet. Ab sofort steht einer gemeinsamen Vermarktung der beiden Services nichts mehr im Wege. Über First Class & More First Class & More wurde 2009 gegründet und spezialisiert sich auf Smart Luxury Travel. Es ist das führende deutschsprachige Insider-Portal für Luxusreisen und ermöglicht es Mitgliedern, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen. Das Unternehmen war dabei bisher hauptsächlich in der DACH-Region unter der Website www.first-class-and-more.de tätig. Die englischsprachige Seite von First Class & More wurde im Juni 2019 gestartet und ist unter www.first-class-and-more.com zugänglich. Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter www.asmallworldag.com. Kontakt: ASMALLWORLD AG Jan Luescher, CEO Bellerivestrasse 241 CH-8008 Zurich press@asw.com Die ASMALLWORLD Gruppe ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community. Der Fokus liegt dabei auf Erlebnissen, der moderne Form von Luxus. Aufbauend auf dem sozialen Netzwerk ASMALLWORLD, betreibt das Unternehmen ein digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert und es ihnen ermöglicht, besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Bekanntschaften zu knüpfen. ASMALLWORLD-Mitglieder treten dabei über die ASMALLWORLD App und Website in Kontakt, wo sie Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, andere Mitglieder kennenlernen und eine Vielzahl an Reiseprivilegen geniessen. Mitglieder haben auch die Möglichkeit, sich auf über 1'000 ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von regelmässigen lokalen Treffen in den Grossstädten dieser Welt, sowie Zugang zu exklusiven Shows, Galas, Ausstellungen, oder grossen Sportereignissen bis hin zu grösseren Wochenenderlebnissen an Hotspots wie Saint-Tropez, Marbella oder Gstaad. Neben dem sozialen Netzwerk ASMALLWORLD, sind folgende Unternehmen ebenfalls Teil des ASMALLWORLD-Ökosystems: First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen. LuxuryBARED, ein Reisebüro mit einer gepflegten Auswahl der besten Luxushotels der Welt und exklusiven Buchungs-Upgrades. The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet. ASW Hospitality, welche die ASMALLWORLD Hotel Collection pflegt und das Management des weltbekannten North Island Resorts auf den Seychellen betreibt. Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten: www.asmallworldag.com www.asw.com www.first-class-and-more.de www.first-class-and-more.com www.finestclubs.com www.luxuryBARED.com www.asmallworldhospitality.com www.north-island.com
Ende der Ad-hoc-Mitteilung
Sprache: Deutsch Unternehmen: ASMALLWORLD AG Löwenstrasse 40 8001 Zürich Schweiz ISIN: CH0404880129 Valorennummer: A2JE3W Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Tradegate Exchange; SIX Swiss Exchange EQS News ID: 876861 Ende der Mitteilung EQS Group News-Service
876861 19.09.2019 CET/CEST ISIN CH0404880129 AXC0274 2019-09-19/17:55
Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2019 dpa-AFX
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.