Die TUI Group ist einer der wenigen integrierten Touristikkonzerne, die über einen eigenen Vertrieb zunehmend komplementäre Reiseprodukte verkaufen. Dazu gehören neben Hotels und Kreuzfahrten auch Zielgebietserlebnisse. Der deutsche Marktführer verfügt dabei über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse, insbesondere bei Pauschalreisen.
Von den zuletzt erzielten 1,23 Mrd. Euro EBITDA wurden 412 Mio. Euro mit globalen Hotelmarken, 324 Mio. Euro mit führenden Kreuzfahrten in Deutschland und Großbritannien, 46 Mio. mit Ausflügen in den Zielgebieten und 448 Mio. Euro mit Pauschalreisen erwirtschaftet.Den vollständigen Artikel lesen ...
Von den zuletzt erzielten 1,23 Mrd. Euro EBITDA wurden 412 Mio. Euro mit globalen Hotelmarken, 324 Mio. Euro mit führenden Kreuzfahrten in Deutschland und Großbritannien, 46 Mio. mit Ausflügen in den Zielgebieten und 448 Mio. Euro mit Pauschalreisen erwirtschaftet.Den vollständigen Artikel lesen ...