Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 21.09.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 646 internationalen Medien
Warum Anleger jetzt noch schnell 100% verdienen können! Absolute Depot-Booster-Aktie!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Ticker-Symbol: NNND 
Tradegate
18.09.20
21:57 Uhr
56,94 Euro
+0,07
+0,12 %
1-Jahres-Chart
TENCENT HOLDINGS LTD Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
TENCENT HOLDINGS LTD 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
55,7157,4120.09.
56,3056,9418.09.
marktEINBLICKE
1.008 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Alibaba, Tencent, Baidu & Co: Chinesische Tech-Giganten

Die amerikanischen Tech-Riesen sind weitaus beliebter als ihre chinesischen Pendants. Dabei können die Chinesen längst mit den Amerikanern mithalten. Sie verzeichnen nicht nur ein außerordentliches Wachstum, sondern sind mittlerweile auch in Sachen Innovation ganz vorne mit dabei. Daraus könnten sich attraktive Anlagemöglichkeiten ergeben.

Der Handelsstreit zwischen den USA und China - ein Thema, das uns seit längerem begleitet - stellt die Wirtschaft und Aktienmärkte nach wie vor immer wieder vor Herausforderungen. Jeder Tweet von US-Präsident Trump reicht, um die Märkte - zumindest kurzfristig - zum Zittern zu bringen. Hiesige Investoren lassen oftmals die Finger von chinesischen Titeln; und das, obwohl die chinesischen Unternehmen den größten Teil ihres Geschäftes in China selbst abwickeln und somit eine geringe Abhängigkeit von den USA aufweisen. Während die chinesischen Firmen bis vor einigen Jahren noch als «Copy-Cats» galten, die lediglich die Innovationen ihrer amerikanischen Gegenwerte kopierten, können sie diesen inzwischen längst das Wasser reichen. Viele der chinesischen Aktien scheinen derzeit günstig bewertet und könnten interessante Einstiegsmöglichkeiten bieten. Umso mehr, sollte der Handelsstreit doch noch zu einem Ende kommen.

Den vollständigen Artikel lesen ...
TENCENT-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2019 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.