Anzeige
❌
Mehr »
Sonntag, 25.10.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
8 Millionen CAD eingesammelt, 21,45% Antimon entdeckt: Kanadas Bald-Hill-Projekt startet in die nächste Phase
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
1.937 Leser
Artikel bewerten:
(3)

DGAP-Adhoc: wallstreet:online AG: Kooperationsvereinbarung mit wallstreet:online capital AG / Aufnahme Transaktionsgeschäft Anfang 2020 (deutsch)

wallstreet:online AG: Kooperationsvereinbarung mit wallstreet:online capital AG /  Aufnahme Transaktionsgeschäft Anfang 2020

DGAP-Ad-hoc: wallstreet:online AG / Schlagwort(e):
Kooperation/Markteinführung
wallstreet:online AG: Kooperationsvereinbarung mit wallstreet:online capital
AG / Aufnahme Transaktionsgeschäft Anfang 2020

22.11.2019 / 12:39 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung
(EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Veröffentlichung von Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 Kooperationsvereinbarung mit wallstreet:online capital AG / Aufnahme Transaktionsgeschäft Anfang 2020 Die wallstreet:online AG realisiert den Einstieg ins Transaktionsgeschäft mittels einer noch abzuschließenden Kooperationsvereinbarung mit der wallstreet:online capital AG. Im Rahmen der Kooperation wird die wallstreet:online AG ein neues Discount Online Trading Portal (Smartbroker) der wallstreet:online capital AG bewerben bzw. eine Bewerbung auf Drittkanälen mit bis zu vier Millionen Euro in den kommenden zwei Jahren finanzieren. Im Gegenzug soll die wallstreet:online AG an den generierten Einnahmen beteiligt werden. Der Abschluss des Kooperationsvertrags soll der Umsetzung der Strategie der wallstreet:online Gruppe dienen, zukünftig auch im Bereich internetbasierter und technologieorientierter Finanzdienstleistungen tätig zu werden (Ad hoc-Mitteilung vom 14. August 2018) um neben Werbeeinnahmen auch Einnahmen durch Transaktionsgeschäft zu erzielen. Der Start des Discount Online Trading Portal wird für Anfang 2020 erwartet. Mitteilende Person: Stefan Zmojda, Vorstandsmitglied
22.11.2019 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: wallstreet:online AG Seydelstraße 18 10117 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0) 30 2 04 56 382 Fax: +49 (0) 30 2 04 56 450 E-Mail: m.bulgrin@wallstreet-online.de Internet: www.wallstreet-online.de ISIN: DE000A2GS609 WKN: A2GS60 Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Basic Board), Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange EQS News ID: 919605 Ende der Mitteilung DGAP News-Service
919605 22.11.2019 CET/CEST ISIN DE000A2GS609 AXC0150 2019-11-22/12:40
© 2019 dpa-AFX
Historische Öl-Krise - 5 Aktien, die davon profitieren!
Der Iran-Krieg hat den globalen Energiemarkt erschüttert. Zerstörte Förderanlagen, ausgefallene Transportwege und fehlende Raffineriekapazitäten sorgen dafür, dass nicht nur Rohöl, sondern vor allem Benzin und Diesel knapp und teuer bleiben könnten. Selbst ein Ende der Kämpfe würde das Problem nicht über Nacht lösen, der Wiederaufbau der Energieinfrastruktur dürfte Jahre dauern.

Während viele Anleger jetzt auf ExxonMobil, Chevron oder Shell setzen, könnte das größere Potenzial längst woanders liegen. Denn hohe Ölpreise machen neue Investitionen in Förderung, Transport und Verarbeitung wieder attraktiv. Davon profitieren vor allem jene Unternehmen, die Bohrtechnik, Ausrüstung und Dienstleistungen bereitstellen oder bereits über wertvolle Infrastruktur verfügen.

Hier dürfte die zweite Welle des Öl-Booms entstehen. Statt den bereits stark gelaufenen Produzenten hinterherzulaufen, können Anleger auf die Unternehmen setzen, die am milliardenschweren Wiederaufbau der globalen Energieinfrastruktur verdienen.

In unserem aktuellen Spezialreport zeigen wir 5 Aktien, die von der historischen Öl-Krise besonders profitieren könnten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern und die möglichen Gewinner der zweiten Öl-Welle entdecken!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.