Die Entwicklung von Branchenpionieren wie Tesla ist oft eine diffizile Sache. Bei guten Produkten, was bei Elektro-Autos von Tesla nicht immer gegeben ist, und bestem Marketing (darin sind die spitze) in gesättigten Verdrängungsmärkten bei hoher Kapitalintensität, dreht sich alles um den operativen Cashflow, der eine Art Fieberkurve des Unternehmens darstellt. Nach einer Phase irrationaler Übertreibungen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.