SAN DIEGO, CA / ACCESSWIRE / 29. November 2019 / Roque De La Fuente Wahlkampfzentrale freut sich, eine weitere Runde von Staaten, für die es qualifiziert hat, um Wahloption für die republikanische Nzusen im Jahr 2020 bekannt zu geben. Die Wähler in Utah, Idaho und Missouri werden die unverblümte Stimme des Latino-Führers Roque "Rocky" De La Fuente als Option haben, Trump und die Anti-Einwanderungs-Agenda zu besiegen.
Die Kampagne wurde von jedem der neuen Staaten informiert, in dem bestätigt wird, dass sie sich qualifiziert hat und auf dem Stimmzettel erscheinen wird. "Die Kampagne ist begeistert, weiterhin gegen Ausgrenzung und Korruption in der Politik zu kämpfen. Die Wähler können darüber entscheiden, wie sie sollten", sagte Kampagnenleiterin und Lead Counsel, Alicia Dearn.
Zuvor hat sich der Kandidat in Texas, Vermont, Delaware, Alabama, Arkansas, New Hampshire, Colorado, Florida und Kalifornien qualifiziert. "Mein Name wird in allen Staaten, die eine Vorwahl abhalten werden, auf dem Stimmzettel stehen. Ich glaube an den amerikanischen Traum und ich glaube an das amerikanische Volk. Es ist Zeit, sie haben die ersten sind", sagte De La Fuente am vergangenen Freitag vor einem Publikum in Miami, Florida.
Derzeit zeigen interne Umfragen De La Fuente mit 19% der Stimmen unter den 18- bis 44-Jährigen in einem Zweikampf gegen Präsident Trump in Texas und etwas höher in Florida. Generalstabschef Fisher sagte Reportern: "Wir werden bald in den Häusern jedes Amerikaners sein und sie können wählen, wen sie vertreten wollen."
Roque "Rocky" De La Fuente ist der lebende Beweis dafür, dass der amerikanische Traum von denen erreicht werden kann, die inspiriert sind, ihn zu verfolgen. Er hat eine erstaunliche Erfolgsbilanz. Von der FAA-Lizenz zum Fliegen einmotorigen Flugzeugen im Alter von 20 Jahren bis zum Besitz von 29 Autohäusern und dem Vorsitz des National Dealers Council für den drittgrößten Automobilhersteller der Welt im Alter von 28 Jahren ist er allein in einer Liga. 1982 gründete er ein Bankennetzwerk, um mexikos Wirtschaftskrise zu bewältigen, und etablierte beeindruckende Immobilienbestände in den Vereinigten Staaten und schuf dabei Tausende neuer Arbeitsplätze. 1992 war Rocky der erste hispanische Amerikaner, der als Delegierter für den Staat Kalifornien auf einer National Convention diente. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Physik und Mathematik (Magna Cum Laude) und eine Ehrendoktorwürde der UNESCO.
Direkte Medienanfragen an:
media@rocky2020.org
727.490.9911
QUELLE: Rocky 2020
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/568466/Opposition-to-Trump-Confirmed-on-Multiple-States-Ballots-Campaign-Forges-Forward