SpendEdge, ein führender Anbieter von Marktintelligenzlösungen für Beschaffungen, hat die Fertigstellung seines neuesten Artikels über Beschaffungsanalysen angekündigt: 7 KPI-Metriken, die Sie nachverfolgen müssen.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20191208005092/en/
Die Gewährleistung der Effizienz und Effektivität von Organisationen ist eines der Hauptziele von CPOs. Sie arbeiten konsequent daran, mehr Ausgaben zu reduzieren, Kosten zu senken, den Beschaffungszyklus zu beschleunigen und die Compliance sicherzustellen. Sie können jedoch nicht nachvollziehen, ob die Ziele erreicht werden. Sie müssen die wichtigsten KPI-Metriken identifizieren, um Die Ergebnisse zu verfolgen, den Fortschritt zu messen und die Bereiche zu identifizieren, in denen Verbesserungen erzielt werden. Beschaffungsanalysen in Verbindung mit richtigen KPI-Metriken können sich als effektive Möglichkeit für CPOs erweisen, zu bestimmen, ob sie den geplanten Wert-Add liefern.
Sie fragen sich, welche wichtigsten Metriken Sie verfolgen sollten, um die Leistung zu messen? Fordern Sie eine kostenlose Broschüre an, um spezifische Einblicke zu erhalten.
SpendEdge bietet maßgeschneiderte Marktintelligenzlösungen für Beschaffungen, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei unterstützen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, auf dem Laufenden zu bleiben, verschiedene Arten von Beschaffungsrisiken zu mindern und sich ein vollständiges Bild vom Beschaffungsmarkt zu verschaffen. Unsere Lösungen helfen Unternehmen, strukturelle Fähigkeiten zu transformieren, die Ausführungseffizienz zu verbessern und die Zeit zu beschleunigen, um Einsparungen zu erzielen.
KPI-Metriken, die Unternehmen verfolgen müssen
Maverick verbringen
Schurkenausgaben sind eines der Schlüsselthemen, mit denen die Mehrheit der Organisationen konfrontiert ist. Die Mitarbeiter gönnen sich "Schurkenausgaben", ohne durch die richtigen Genehmigungskanäle zu gehen. 5 bis 10 Prozent dieser Ausgaben können für große Unternehmen in Millionen von Dollar umgesetzt werden.
Möchten Sie wissen, wie Ausgabenmanagementstrategien Unternehmen helfen können, Millionen zu sparen? Wenden Sie sich an unsere Experten, um detaillierte Einblicke zu erhalten.
Kosteneinsparungen
Die Höhe der erzielten Kosteneinsparungen ist in erster Linie die Schlüsselmetrik, um den Erfolg einer Beschaffungsstrategie zu messen. Unternehmen müssen potenzielle Anbieter identifizieren, die bessere Preise erzielen könnten. Die Gesamtbetriebskosten sollten ebenfalls berücksichtigt werden, während die KPI-Metriken für Kosteneinsparungen ermittelt werden.
Um Kosteneinsparungsmöglichkeiten zu identifizieren, müssen Unternehmen die Volatilität der Rohstoffpreise steuern und die Ausgaben konsolidieren. Fordern Sie eine kostenlose Demo an und erhalten Sie sofortigen Zugriff auf 1000+ Beschaffungsberichte basierend auf verschiedenen Kategorien.
Beschaffungs-ROI
Unternehmen von heute brauchen nur wenige Stunden, um eine Bestellung an den Lieferanten zu senden. Die Bestellzykluszeit ist eine KPI-Metrik, die Unternehmen berücksichtigen, während sie messen, wie schnell die Bestellung platziert wird. Je schneller eine Organisation eine Bestellung aufgeben kann, desto effizienter und agiler ist sie.
Um mehr über KPI-Metriken zu erfahren, die Sie zur Verbesserung Ihrer Beschaffungsanalysen in Betracht ziehen sollten, lesen Sie den vollständigen Artikel hier!
Zugehörige Artikel:
- Global Predictive Analytics Market Procurement Intelligence Report
- Eine effektive Beschaffungsstrategie ist ein "Vogel in der Hand" für Ihr Unternehmen
- Tail Spend Management half einem globalen Konsumgüterunternehmen, die Produktivität seiner Beschaffungsfunktionen zu steigern
Über SpendEdge:
SpendEdge teilt Ihre Leidenschaft für die Förderung von Sourcing- und Beschaffungs-Exzellenz. Wir sind der bevorzugte Procurement Market Intelligence Partner für mehr als 120 Fortune 500 Firmen und andere führende Unternehmen aus zahlreichen Branchen. Unsere Stärke liegt in der Bereitstellung robuster, echtzeit-beschaffungs-Marktinformationen-Berichte und -Lösungen.
Möchten Sie mehr Informationen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Erzählen Sie uns mehr über Ihre geschäftlichen Herausforderungen.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20191208005092/en/
Kontakte:
SpendEdge
Anirban Choudhury
Marketing Manager
US: +1 630 984 7340
Vereinigtes Königreich: +44 148 459 9299
https://www.spendedge.com/contact-us