Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
1.066 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Christophe Dujardin wird Chief Consumer Officer bei Orange Belgium

Pressemitteilung

Brüssel, den 7. Januar 2020

Der Verwaltungsrat von Orange Belgium hat die Ernennung von Christophe Dujardin zum Chief Consumer Officer ab dem1.Februar 2020 bestätigt.

Christophe Dujardin, 48 Jahre alt, verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Telekommunikationsvertrieb, Kundenbeziehungen, Transformation und Finanzen. Christophe ist ein anerkannter Branchenführer mit einer erfolgreichen Erfolgsbilanz auf dem belgischen Markt. Er war bis September 2019 verantwortlich für den Consumer Sales im Consumer Business Unit von Proximus.

Christophe Dujardin tritt die Nachfolge von Cristina Zanchi an, die sich nach 9 Jahren leidenschaftlichen Beitrags bei Mobistar/Orange Belgien für neue Möglichkeiten entschieden hat.

Michael Trabbia, CEO von Orange Belgium, reagiert:"Ich freue mich sehr, Christophe im Management-Team von Orange Belgium begrüßen zu dürfen. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner Führungsqualitäten wird er für die Weiterentwicklung unserer Aktivitäten auf dem Wohnungsmarkt von großem Wert sein. Ich möchte auch Cristina Zanchi für ihr starkes Engagement und ihre Auswirkungen auf unsere Ergebnisse in den letzten 9 Jahren danken."

Zu seiner Nominierung erklärt Christophe Dujardin: "Ich freue mich auf denBeitritt zum Team von Orange Belgium und danke dem CEO und dem Vorstand für ihr Vertrauen. Ich freue mich, die mutige Herausfordererpositionvon Orange auf dem belgischen Markt weiter auszubauen."

Über Orange Belgium

Orange Belgium ist mit über 4 Millionen Kunden einer der führenden Telekommunikationsbetreiber auf dem belgischen Markt und in Luxemburg über seine Tochtergesellschaft Orange Communications Luxembourg.

Als konvergenter Akteur bieten wir Privatkunden mobile Telekommunikationsdienste, Internet und TV sowie innovative Mobilfunk- und Festnetzdienste für Unternehmen an. Unser leistungsstarkes Mobilfunknetz unterstützt die Technologie 2G, 3G, 4G und 4G+ und ist Gegenstand laufender Investitionen.

Orange Belgium ist eine Tochtergesellschaft der Orange Group, einer der führenden europäischen und afrikanischen Betreiber für Mobiltelefonie und Internetzugang sowie einer der weltweit führenden Anbieter von Telekommunikationsdiensten für Unternehmen.

Orange Belgium ist an der Brüsseler Börse (OBEL) notiert.

Weitere Informationen zu: corporate.orange.be, www.orange.beor folgen Sie uns auf Twitter: @pressOrangeBe.

Pressekontakt

Annelore Marynissen - annelore.marynissen@orange.com - +32 (0) 479 01 60 58

Younes Al Bouchouari - younes.albouchouari@orange.com - +32 (0) 477 69 87 73

press@orange.be

Kontakt investoren

ir@orange.be

Anhang

  • PR Orange Belgien - EXCO evolution - UK (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/cbd25d9a-1d9e-419d-8a6b-adf3910bb8c2)
© 2020 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.