Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 10.04.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 626 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
620 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Tennis Young Gun Stefanos Tsitsipas mit Sonderedition Souvlaki mit 100% des Umsatzes gehen zu Bushfire Relief geehrt

Melbourne Griechische Institution, Stalactites, hat 'Tsitsipas Souvlaki' für eine begrenzte Zeit nur

MELBOURNE, Australien, 18. Januar 2020 /PRNewswire/ -- Die griechische Restaurantinstitution "Stalactites" aus Melbourne hat sich über den Erfolg ihrer hellenischen Helden - Stefanos Tsitsipas und Marcos Baghdatis - während der Australian Open gefreut und in den vergangenen Jahren sogar spezielle Souvlakis in ihrem Namen geschaffen.

Stefanos Tsitsipas at Stalactites, Melbourne Greek Restaurant

In diesem Jahr hat Stalactites die "Tsitsipas Souvlaki" neu aufgelegt, aber dieses Mal gehen 100% des Umsatzes direkt an Buschfeuer-Relief (CFA und Wildlife Victoria), zusätzlich zu den 10.000 AUD, die bereits von Stalactites und seinen Besitzern gespendet wurden.

Am Freitag, dem 17. Januar, begrüßte Tsitsipas die Medien und schloss sich dem Team in der Stalactites-Küche an, um seine "Tsitsipas Souvlaki" vorzubereiten, um das Bewusstsein für die neue Zusammenarbeit angesichts der jüngsten australischen Buschbrände zu schärfen.

Das "Tsitsipas Souvlaki" (AUD17) enthält Zutaten, die auf der Zusammenarbeit des Tennisstars mit dem Restaurant basieren, und umfasst Lammgyros, Tomaten, Tzatziki, frischen Granatapfel, Zwiebeln, frisches Basilikum und Minze, zerbröseltes Feta, Chips und einen Hauch Chili.

2006 zog Marcos Baghdatis, Stammkunde des Restaurants, ins Finale gegen Roger Federer ein und das Restaurant kreierte den "Baghdatis Souvlaki" und folgte dann 2019 beim Traum-AO-Lauf von Stefanos Tsitsipas - der auch Stalactites zu seinen Melbourne-Favoriten zählt.

"Wir sind so stolz auf unsere griechischen und zypriotischen Tennisspieler und ihren Erfolg im Sport, so dass wir und unsere Gemeinschaft wirklich hinter den Souvlakis, die für sie geschaffen wurden, zurückgekommen sind. Dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes für uns und wir starten die Tsitsipas Souvlaki vor dem Turnier in der Hoffnung, so viel Geld wie möglich für die aktuelle Buschfeuerkrise zu sammeln", sagt Nicole Papasavas von Stalactites.

Im vergangenen Jahr spendeten Stalactites 50% des Erlöses aus dem "Tsitsipas Souvlaki" an die NGO Together for Children des Spielers mit einer beeindruckenden Summe von 8.000 AUD.

Die limitierte Auflage 'Tsitsipas Souvlaki' ist ab sofort bis zum Ende der Australian Open am 2. Februarerhältlich.

"Wir ermutigen alle, herunterzukommen und den Souvlaki auszuprobieren, er ist köstlich und es schmeckt noch besser, wenn er weiß, dass er für einen guten Zweck ist!", fügte Papasavas hinzu.

Bildanhänge Links:
http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=355896

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1078458/Stefanos_Tsitsipas_at_Stalactites.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.