Anzeige
Mehr »
Samstag, 21.06.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
500 % Kursplus seit Januar. 462 g/t Goldgehalte. Mrd.-Investoren an Bord. Dieser finnische Junior wird heiß!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
890 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Startup Fortune: Goodsinners Gründer Devanchey Bell verändert die Art und Weise, wie Menschen Mode mit seiner New Age Lifestyle Marke sehen

Devanchey Bell, der im Alter von 19 Jahren die lokale Bekleidungsmarke Goodsinners Clothing Company gründete, wird mit seiner innovativen Bekleidungsfirma Goodsinners die Art und Weise verändern, wie Menschen Mode sehen; Inspiriert von der Stärke seiner Gemeinschaft und der Hartnäckigkeit seiner Mutter baute er sein Unternehmen von Grund auf auf aus, das mittlerweile über 10.000 Kunden aus der ganzen Welt erreicht.

CHICAGO, IL / ACCESSWIRE / 31. Januar 2020 / Goodsinners Clothing Unternehmen ist um den Glauben zentriert, dass jeder die Macht hat, etwas zu bewegen und zur Welt beizutragen. Trotz der Unterschiede, die uns manchmal trennen, sind die Kleidungsstücke so konzipiert, dass sie uns daran erinnern, dass wir alle etwas Positives in die Welt bringen.

Devanchey Bell war Basketballspieler an der Monmouth University, verließ aber die Schule, nachdem eine Tragödie seine Familie getroffen hatte. Seine Großmutter kam bei einem Autounfall ums Leben und er zog nach Hause, um näher an seinen Lieben zu sein. Während Basketball schien wie der einzige Weg, er konnte der Westside von Chicago und all der Gewalt, die die Gegend verfolgt zu entkommen. Allerdings hatte das Leben andere Pläne für Bell und obwohl Basketball nicht seine rettende Gnade war, gab ihm seine Leidenschaft für die Modeindustrie ein weiteres Ventil. Er war entschlossen, Kindern in seiner Gemeinschaft zu zeigen, dass sie die Macht haben, den Kreislauf zu durchbrechen und ein besseres Leben für sich selbst zu schaffen. Also warf er sich in seine Bekleidungsmarke und sie wächst seitdem.

Aufgewachsen in einem Gebiet, in dem Gewalt und Schmerz häufig vorkommen, hätte Bell leicht einer pessimistischen Lebenseinstellung erliegen können. Seine eigenen Kämpfe gaben ihm viele Gründe, sich so zu fühlen, als wäre die Welt ein dunkler Ort. Aber stattdessen entschied er sich, die Schönheit in der Gemeinschaft zu sehen, in der er aufgewachsen ist, und diese Denkweise in seiner Kleidungslinie widerzuspiegeln. Seine Kleidung und Marke verstärken die Botschaft, dass es Schönheit in den dunkelsten und unwahrscheinlichsten Orten zu finden. Er möchte, dass die Menschen sich voller unendlicher Potenziale fühlen und wissen, dass selbst in Momenten, in denen die Hoffnung verloren zu sein scheint, sie ein Teil von etwas Größerem sind als sie selbst.

"Goodsinners mag noch kein Riese in der Modebranche sein, aber es ist auf einem guten Weg und die Wurzeln, die es geerdet halten, sind stark genug, um sicherzustellen, dass unsere Botschaft laut und deutlich gehört wird, wo immer unser Logo sein könnte", sagt Devanchey Bell über seine Marke. Während die Marke weiter wächst, erreicht seine Botschaft alle Ecken der Welt. Bells kleine, lokale Gefolgschaft entwickelt sich zu einem weltweiten Phänomen, das alle Lebensbereiche einbezieht, und das verstärkt nur das, was er die ganze Zeit zu vermitteln versucht hat: Die Menschlichkeit, die uns verbindet, ist viel stärker als die Unterschiede, die Menschen zerreißen. Auseinander.

Weitere Details zur Marke und ihrem Bekleidungssortiment finden Sie unter: https://goodsinners.com

Medienkontaktinformationen:

Name: Devanchey Bell
E-Mail: Info@goodsinnersco.com
Webseite: Goodsinners.com

QUELLE: Goodsinners



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/574906/Goodsinners-Founder-Devanchey-Bell-Changes-The-Way-People-See-Fashion-With-His-New-Age-Lifestyle-Brand

© 2020 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.