
TOKIO, 7. Februar 2020 - (JCN Newswire) - MITSUBISHI MOTORS CORPORATION (MMC) hat die erste vollständige Neugestaltung des eK-Raums seit rund sechs Jahren angekündigt, zusätzlich zur Einführung des neuen eK X-Raums (ausgesprochen eK "Cross"-Raum), einem Crossover-Modell mit SUV-Geschmack. Diese Modelle werden ab Donnerstag, 19. März, bei MMC-Vertriebsgesellschaften in ganz Japan zum Verkauf angeboten. Der Preis für den eK X-Raum beginnt bei 1.655.500 USD und reicht bis zu 1.991.000 USD, während der Preis für den eK-Raum zwischen 1.399.200 USD und 1.767.700 USD (inklusive 10 % Steuern) liegt.
![]() |
Merkmale des eK X-Raums und des eK-Raums
1. Markantes Design mit Mitsubishi-ness
- Der eK X Raum hat leistungsstarken SUV-Geschmack.
- Der eK-Raum ist stilvoll und zugänglich.
2. Komfortabler, benutzerfreundlicher Innenraum
- Komfortabler Kabinenraum mit Class-Topping*-Schieberaum an den Rücksitzen
- Freisprecheinrichtung automatische Schiebetüren, die leicht zu öffnen und zu schließen sind
3. Erweiterte Fahrerassistenztechnologie und Sicherheitsfunktionen
- Entwickelte MI-PILOT einspurige Fahrerassistenztechnologie für Autobahnen
- Aktive Sicherheitstechnik mit vier neu hinzugefügten Funktionen für noch mehr Sicherheit
*Modelle der Superhöhe Kei Wagenklasse (Gesamthöhe über 1.700 mm) mit in der Motorhaube platzierten Motoren wurden im Februar 2020 von internen Untersuchungen verglichen.
Offizielle Produkt-Website für eK X-Raum und eK-Raum:
https://www.mitsubishi-motors.co.jp/lineup/ek_series/space_special/
Über Mitsubishi Motors
MITSUBISHI MOTORS CORPORATION ist ein weltweit tätiges Automobilunternehmen mit Sitz in Tokio, Japan, das einen Wettbewerbsvorteil bei SUVs und Pickup-Trucks, Elektro- und Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeugen hat. Seit die Mitsubishi-Gruppe vor mehr als einem Jahrhundert ihr erstes Auto produziert hat, haben wir einen ehrgeizigen und oft disruptiven Ansatz bewiesen, neue Fahrzeuggenres entwickelt und spitzen Technologien vorweggenommen. Tief in der DNA von MITSUBISHI MOTORS verwurzelt, wird unsere Markenstrategie ambitionierte Fahrer ansprechen, die bereit sind, konventionelle Weisheit herauszufordern und bereit sind, Veränderungen anzunehmen. In Übereinstimmung mit dieser Denkweise stellte MITSUBISHI MOTORS 2017 seine neue Markenstrategie vor, die in ihrem Slogan "Drive your Ambition" zum Ausdruck kam -- einer Kombination aus persönlichem Antrieb und Vorwärtshaltung und einem Spiegelbild des ständigen Dialogs zwischen der Marke und ihren Kunden. Heute setzt MITSUBISHI MOTORS kontinuierlich in innovative neue Technologien, attraktives Design und Produktentwicklung und bringt Kunden auf der ganzen Welt spannende und authentische Neue Fahrzeuge.
Quelle: Mitsubishi Motors
Copyright 2020 JCN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.
© 2020 JCN Newswire