Musik macht uns glücklich, das ist wissenschaftlich erwiesen. Aber wusste Sie auch, dass rund 70 Prozent der Deutschen regelmäßig Musik hören, während sie putzen? Denn mit dem passenden Sound und den richtigen Liedern kann Putzen helfen, im Alltag zu entspannen und Stress abbauen.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier: https://www.businesswire.com/news/home/20200310005685/de/

Swiffer Bodenwischer (Foto: Business Wire)
Schneller Mann auch denken, der Swiffer Bodenwischer wäre genau dafür. Denn der Swiffer nimmt nicht nur bis zu dreimal mehr Schmutz, Staub und Haare auf als ein herkömmlicher Besen, er sorgt auch komplett lautlos für ein sauberes Zuhause und gibt der Musik dabei ihren Raum. Um Swiffern und Musik hören noch enger miteinander zu verbinden, gibt es jetzt den Sound von Swiffer ein perfekt auf das Swiffern abgestimmte Playlist bei Spotify, die Frühjahrsputz neuen Schwung verleiht.
Das Spannende: Die Playlist wird noch ausgebaut und angepasst. Ab dem 9. bis zum 19. März können alle Nutzer und Fans für ihre Lieblingsmusik voten, die für sie unbedingt zum Sound of Swiffergehört dazu. In drei Abstimmungsrunden wird der Start aus 35 Titeln bestehende Playlist auf insgesamt 50 Lieder erweitert. Auf www.swiffermoment.de/soundofswiffer alle Musik-Fans für ihre Favoriten abstimmen und haben die Chance, dabei tolle Preise zu gewinnen. Pro Runde wird unter allen Teilnehmern fünf Gewinner ausgelost, die jeweils ein Swiffer Putzpaket erhalten. Einer der fünf Gewinner erhält ein jahrabo für Spotify.
Sollten Sie noch Fragen zum Sound of Swiffer oder zu den Produkten haben oder weiter Bildmaterial benötigen, melden Sie sich bitte gerne bei uns. Ganz einfach per E-Mail an Swiffer Pressesprecher Björn Sievers (sievers.b.1@pg.com) oder bei Jan Filipzik von unserer Kommunikationsagentur Brandzeichen (jan.filipzik@brandzeichen-pr.de).
Das Pressematerial steht Ihnen auch hier zum Download zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Björn Sievers
Über Procter Gamble
Procter Gamble (P&G) bietet Verbraucher auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always, Ambi Pur, Ariel, Bounty, Braun, Charmin, Crest, Dawn, Downy, Fairy, Febreze, Gain, Gillette, Head&Shoulders, Lenor, Olaz, Oral-B, Pampers, Pantene, SK-II, Tide, Whisper und Wick. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Originalversion auf businesswire.com: https://www.businesswire.com/news/home/20200310005685/de/
Kontakte:
Pressekontakt: Björn Sievers, Markenkommunikation Deutschland, Österreich und Schweiz
Stoff Home Care (Ariel, Lenor, Fee, Swiffer, Febreze, Mr. Proper, Antikal)
Tel.: +49 6196 89 8952, Mobil: +49 172 4366640, E-Mail: sievers.b.1@pg.com