Unterföhring (ots) -
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" punktet weiter bei den
Zuschauern. Starke 17,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
verfolgen am Donnerstagabend, wie die GNTM-Models als
Hollywood-Ikonen auf dem weltberühmten "Walk of Fame" posieren und
vor Topmodel Alessandra Ambrosio laufen. Im Anschluss überzeugt das
Magazin "red." mit schönen 12,4 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.,
22:30 Uhr). GNTM macht ProSieben mit einem guten Tagesmarktanteil
von 11,4 Prozent (E 14-49 J.) zum Markführer am Donnerstag.
Folge verpasst?
GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann
man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung
ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung
in der Mediathek.
GNTM - The Talk: Spannende Einblicke und Highlights aus der
aktuellen Folge
Auf GNTM.de erzählen jetzt die Topmodel-Anwärterinnen Maribel (19,
Mülheim an der Ruhr) und Tamara (19, Wien) vom anspruchsvollen
Interviewtraining mit Christian Düren. Außerdem ist der
"taff"-Moderator selbst im Studio und spricht über die Wahl der
Hashtags.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um
20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 13.03.2020 (vorläufig gewichtet: 12.03.2020)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl-Metzger, Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1173/1126
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/25171/4546171
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" punktet weiter bei den
Zuschauern. Starke 17,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
verfolgen am Donnerstagabend, wie die GNTM-Models als
Hollywood-Ikonen auf dem weltberühmten "Walk of Fame" posieren und
vor Topmodel Alessandra Ambrosio laufen. Im Anschluss überzeugt das
Magazin "red." mit schönen 12,4 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.,
22:30 Uhr). GNTM macht ProSieben mit einem guten Tagesmarktanteil
von 11,4 Prozent (E 14-49 J.) zum Markführer am Donnerstag.
Folge verpasst?
GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann
man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung
ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung
in der Mediathek.
GNTM - The Talk: Spannende Einblicke und Highlights aus der
aktuellen Folge
Auf GNTM.de erzählen jetzt die Topmodel-Anwärterinnen Maribel (19,
Mülheim an der Ruhr) und Tamara (19, Wien) vom anspruchsvollen
Interviewtraining mit Christian Düren. Außerdem ist der
"taff"-Moderator selbst im Studio und spricht über die Wahl der
Hashtags.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um
20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 13.03.2020 (vorläufig gewichtet: 12.03.2020)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl-Metzger, Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1173/1126
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/25171/4546171
© 2020 news aktuell