
"Fans warten mit hohen Erwartungen auf das TwitterBlueroom Live Q&A mit Suho"
- Suho von EXO wird eine Live-Fragerunde auf Twitter Blueroom abhalten, um die Veröffentlichung seiner ersten EP "Self-Portrait" zu feiern
- Suho wird sein Album zum ersten Mal live auf Twitterblueroom entpacken
- Die Gewinnbeiträge von .[*1] (Drawing Contest for the World es Best Suho) werden ebenfalls bekannt gegeben und vorgestellt
SEOUL, KOREA, 26. Mär 2020 - (Media OutReach) - Twitter Korea wird am 26. März um 18 Uhr KST eine "Live"-TwitterBlueroom Q&A-Session mit Suho, Mitglied der beliebten Kpop Boyband EXO (@weareoneEXO), veranstalten. Ein spezielles Emoji wurde nach dem Motto seiner ersten EP mit dem Titel "Self-Portrait" erstellt, die automatisch erscheint, wenn Fans ab dem 26. März die Hashtags SUHO, Self_Portrait und LetsLove verwenden. Suhos erste Solo-EP wird am 30. März offiziell veröffentlicht.
![]() |
https://twitter.com/weareoneEXO/status/1242420926685138948
Foto: Suhos Tweet, der seine Live-Fragerunde auf Twitter ankündigtBlueroom
In dieser speziellen Fragerunde wird Suho mehr über sein neues Album "Self-Portrait", seine Pläne als Solokünstler und das, was er bis vor kurzem war, erzählen. Fans können den Live-TwitterBlueroom auf dem offiziellen Twitter-Account (@weareoneEXO) von EXO verfolgen und direkt mit ihm über die Hashtags TwitterBlueroom und SUHO oder im Live-Chatroom interagieren.
Darüber hinaus wird Suho während seines Live-TwitterBlueroom ein spezielles Unboxing-Segment machen. Erstmals wird er sein EP-Paket vorstellen, das aus einem Albumcover, booklet, postkarten sowie regelmäßigen und speziellen Fotokarten besteht.
Suho wird auch die Gewinner-Illustrationen aus dem Zeichnungswettbewerb zeigen, der Anfang des Monats unter dem Hashtag "[*1] (Drawing Contest for the World es Best, SUHO) auf dem offiziellen Twitter-Account (@weareoneEXO) von EXO eingereicht wurde. Fans mussten Illustrationen von SUHO auf Twitter mit den Hashtags SUHO, Self_Portrait, [*1] und mehr posten. Der Wettbewerb erhielt überwältigende Einsendungen von Fans auf der ganzen Welt, was den Hashtag "[*1] in den Trend trieb, da er zwischen dem 12. und 20. März mehr als 100.000 Erwähnungen hatte (Daten vom 24. März).
Unterdessen, nachdem Suho am 16. März ein Video getwittert hatte, in dem er seinen Ep-Promotion-Zeitplan neckte; Der Hashtag [*2] (Unser Jun-myeon), der mit bürgerlichem Namen Suho heißt, war schnell die Nummer 1 auf Twitter. Der Hashtag AskSUHO war auch weltweit auf Twitter auf Platz 1, nachdem er am 24. März über seinen TwitterBlueroom getwittert hatte.
Schauen Sie sich die Hashtags SUHO, Self_Portrait und LetsLove an; oder folgen Sie @weareoneEXO, um mit Suhos erstem EP-Start und dem, was auf Twitter passiert, auf dem Laufenden zu bleiben!
Über Twitter
Twitter, Inc. (NYSE: TWTR) ist das, was in der Welt passiert und worüber die Leute gerade sprechen. Auf Twitter erwacht Live zum Leben, wenn sich Gespräche entwickeln, die euch alle Seiten der Geschichte zeigen. Von Nachrichten und Unterhaltung bis hin zu Sport, Politik und alltäglichen Interessen, wenn Dinge in der Welt passieren, geschehen sie zuerst auf Twitter. Twitter ist in mehr als 40 Sprachen auf der ganzen Welt verfügbar. Der Service kann auf twitter.com, auf einer Vielzahl von mobilen Geräten und per SMS aufgerufen werden. Weitere Informationen finden Sie unter about.twitter.com oder folgen Sie @TwitterKorea. Informationen zum Herunterladen der Twitter- und Periscope-Apps finden Sie in twitter.com/download und periscope.tv.
Medienkontakt
Heejung Shin
Twitter Korea
E-Mail: Heejungs@twitter.com
Twitter: @xinxi1
Einige Begriffe in dieser Version werden auf Koreanisch angezeigt, wie mit Sternchen angegeben. Die vollständige Veröffentlichung finden Sie in der https://www.media-outreach.com/View/31079/
Quelle: Twitter, Inc.
Copyright 2020 ACN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.
© 2020 JCN Newswire