Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 08.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Diese Aktie hebt ab: +130,67% Kursgewinn in 1 Monat – das sind die Gründe
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
740 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Die Influencer Marketing Factory LLC: Wie Alessandro Bogliari in nur 2 Jahren zum weltweiten Influencer Marketing Expert wurde

MIAMI, FL / ACCESSWIRE / 5. April 2020 / Bei BrandsBuilder hatte Gründer Marco Calamassi die Vision, Influencer und Persönlichkeiten zu nutzen, um Marken und Produkte zu bauen und zu skalieren.

Auf seiner Geschäftsreise lernte er einen jungen, schnell aufstrebenden Protagonisten im Influencer Marketing Space kennen, Alessandro Bogliari, Mitglied des Forbes Agency Council und prominente Persönlichkeit in der ständig wachsenden Digital Marketing und Social Media Marketing Branche.


Alessandro wurde 1991 in Mailand geboren. Er lebte und arbeitete in Mailand (Italien), Kopenhagen (Dänemark), Miami (Florida) und New York City (New York), wo er derzeit sein Geschäft betreibt. Er ist CEO & Co-Founder von The Influencer Marketing Factory, einer globalen Influencer-Marketing-Agentur mit seinem Team von Fachleuten in den USA und Europa.


Alessandro ist vor 3 Jahren mit einem VISA O1 in die USA gezogen, das Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gewährt wird. Seitdem ist es ein Non-Stop-Lauf, der seine Agentur von einer Idee zu einem Startup zu der Autorität bringt, die es derzeit auf seinem Markt ist, mit Kunden wie Sony Music, Google, Snapchat, Universal Music, MGA Entertainment, Vestiaire Collective und vielen mehr.

Sein Marketing-Acumen erlaubte es ihm, vor der Mehrheit der anderen Vermarkter und Agenturen auf den TikTok-Hype-Zug zu springen. Er begann influencer Marketing Services auf TikTok vor über einem Jahr anzubieten, als die heute beliebten sozialen Medien den meisten von uns unbekannt waren.

Auf die Frage, warum TikTok, sagte er, dass "Ich sah eine Geschäfts-und Marketing-Möglichkeit, wo die Mehrheit der Menschen sah nur eine lustige App für Jugendliche. Anstatt mich nur auf die gleichen und gemeinsamen Social-Media-Plattformen wie andere Agenturen zu konzentrieren, zog ich es vor, die Konkurrenz zu schlagen und diese neue App anzubieten, die in einer authentischen Art und Weise zu Gen Z" sprach.

Beweise für seine TikTok-Führung sind Google-Suchergebnisse, die seine The Influencer Marketing Factory auf der ersten Seite für "tiktok influencer marketing agency" und "tiktok ads agency" platzieren und die Ergebnisse der TikTok Influencer Marketing Kampagnen seines Kunden sprechen für sich.

Im Februar 2020 hielt Alessandro eine Rede über TikTok auf einer prominenten Veranstaltung in Miami, The Kidscreen Summit, einer der wichtigsten Konferenzen über Kinderunterhaltung mit über 2000 Teilnehmern.

Alessandro ist sehr aktiv in der NewYork Marketing Community, nimmt an zahlreichen Veranstaltungen und Treffen teil und moderiert diese und ist auch Mitglied von The Drum Network.

Eine seiner Besonderheiten ist fortgeschrittenes Copywriting und Blog-Posting, er ist ein SEO-Experte in der Tat. Seine Artikel wurden als Mitwirkende für Medien wie Harvard Business Review Italia, Forbes, InfluencerDB, CEOWorld, Social Media Examiner, MarketingProfs veröffentlicht.


Dank seiner Arbeit und seinem Beitrag auf diesem Gebiet wurde er mehrfach als Autorität im Influencer Marketing-Bereich zitiert, von Magazinen wie TIME, AdAge, AdWeek, The Verge, Daily Voice, BBC, WSJ, Distractify, Glossy, eConsultancy, Forbes, B&T und vielen anderen.

Ohne Samengeld oder externe Finanzierung konnte Alessandro Bogliari eine globale Top-Tier-Agentur mit Mitarbeitern und Auftragnehmern in Europa und den USA aufbauen, die Marken und Unternehmen dabei hilft, das Gen Z- und Millennials-Publikum zu erreichen. All dies dank nativem Storytelling und maßgeschneiderten Inhalten, immer auf Ergebnisse schauenund und den digitalen ROI analysieren.

Wenn es darum geht, eine Marke/firma in diesem digitalen Umfeld zu schaffen, aufzubauen und zu skalieren, hat Alessandro Bogliari die richtigen Antworten. Seine The Influencer Marketing Factory plant, ihren Hauptsitz an der Westküste zu erweitern und in den kommenden Jahren weitere Geschäftsmöglichkeiten in Asien zu entwickeln.

Kontakt:

Unternehmen: The Influencer Marketing Factory LLC
Ansprechpartner: Alessandro Bogliari
Adresse: 66 West Flagler Street Suite 900 - #1178, Miami, FL, 33130
Webseite: www.theinfluencermarketingfactory.com

QUELLE: Die Influencer Marketing Factory LLC



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/583989/How-Alessandro-Bogliari-Became-a-Worldwide-Influencer-Marketing-Expert-in-Just-2-Years

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.